DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
TMPEG Einstellungen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oxidian 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jan 24, 2002 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

sicherlich eine merkwürdige Frage:
Wie kann ich die Parameter bei Video-Reiter verändern. Damit meine ich nicht die zwei Settings Buttons, sondern beispielsweise Streamtype, Size, Frame rate...
Ich hab zwar die aktuelle Version, aber ich kann nur über die vordefinierten Templates (VCD, SVCD, ...) Mpeg1 oder Mpeg2 auswählen. Was muss ich machen, damit ich die Größe verändern darf? Auf vielen Bilder sehe ich, dass die Text- oder Dropdownboxen aktiv sind, bei mir sind sie leider deaktiviert. Ahhhh Hilfe!!!
Don
TV8 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jan 24, 2002 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
So kannst Du es machen oder in den Templates ist ein ordner "Extra" Da ist ein Template zum selbst "ansetzten" dabei.
Viel Spaß
Günter

Das Einstellen oder ändern der vorhandenen Template geht auch noch so.
Programm starten
File kl. New Projekt kommt
Reset projekt kommt -- OK kl.
Setting o. Configure kl
Video Karteikarte auf MPEG 2 einstellen und schon wird alles weiß unterlegt und läßt sich ändern
Template nun neu einstellen mit SAVE ( rechts unten) und neuen Namen speichern
Damit erscheint es unter Ordner Template mit dem neuen Namen und kann jederzeit wieder aufgerufen werden.
Aber kontrollieren denn es stellt sich manches wieder zurück.
!!!Field Order!!!
Oxidian 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jan 25, 2002 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Günter, bin auch doof, das nicht vorher gesehen bzw. ausprobiert zu haben......
TV8 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jan 25, 2002 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Doof ist keiner , aber manche wissen es und sagen es nicht.
Sie sagen nur das Du mal lesen sollst. Das hilft nicht. ist aber im Forum so üblich. Es gibt junge Leute die wissen es . Aber es gibt ältere die es auch wissen möchten, das verstehen aber die jüngeren eben nicht.
Ist ein Generations Problem!!!.
Oxidian 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jan 25, 2002 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

heee, so alt bin ich aber nicht!!!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung