Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cult Driver 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Feb 22, 2003 18:14 Titel: |
 |
|
Hallo Leute!
Habe Probleme mit DVD2one! Wollte gestern meine erste DVD selber brennen, so weit so gut hat alles geklappt! ABER leider lief die DVD nicht in einen von meinen 4 SA. Am PC läuft die DVD unter Power DVD aber ohne Ton, mit dem Windows Media Player spielt die DVD ganz normal Video und Ton ab!
Ich beschreibe Euch wie ich es gemacht habe:
Starte DVD Decrypter unter file Mode habe ich ein Backup in einen VIDEO_TS Ordner auf die Festplate gerippt. In Video_TS Ordner war aber keine AUDIO_TS Ordner drin!!! Dann mit DVD2one den VIDEO_TS Ordner durch laufen lassen und in einen neuen Ordner als Ziel angelegt. Danach mit RNM 4.5 aus dem neuen Ziel Ordner, wo der VIDEO_TS Ordner(kein AUDIO_TS Ordner!!!) drin ist die DVD gebrannt!
Jetzt die Frage an Euch was habe Falsch gemacht??? Warum war der AUDIO_TS Ordner nicht da??? Aber komischer weise ist der Ton wenn ich die DVD mit Windows Media Player abspiele da???!!!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen?
DVD-Laufwerk:
Toshiba SD-M1712
DVD-Brenner:
Toshiba SD-R5002
Programme:
DVD-Decrypter
DVD2one 1.0.2
Record Now Max 4.5
DVD-Rohling:
Octron DVD-R(RitekG03)
MfG
Cult Driver |
|
 |
Richie 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Feb 22, 2003 19:01 Titel: |
 |
|
Zitat: | ...
Jetzt die Frage an Euch was habe Falsch gemacht??? Warum war der AUDIO_TS Ordner nicht da??? Aber komischer weise ist der Ton wenn ich die DVD mit Windows Media Player abspiele da???!!!
... |
@ Cult Driver
Der Audio_TS-Ordner hat nichts mit dem Ton deines Videos zu tun. Er wird erst genutzt wenn man eine Audio-DVD ( keine Video-DVD mit Musikclips !!!) erstellt. In diesem befinden sich dann z.B AOB-Files (Video-DVD = VOB´s).
Zu deinem Audioproblem kann ich nichts weiter sagen, du müßtes mal deine VOB-Files genauer untersuchen z.B. mit Ifoedit. |
|
 |
conan 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Feb 28, 2003 20:12 Titel: |
 |
|
ja,genau...
und mal pinnacle`s instant copy 7 versuchen,hat ne bessere bildquali,und die menüs werden auch gleih mit übernommen... _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
|
 |
|