Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gunnar 

Anmeldungsdatum: 07.09.2001 Beiträge: 671 Wohnort: Hempels unter´m Sofa
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di März 04, 2003 10:08 Titel: |
 |
|
Hallo,
Es ist hier ja schon einiges positives über den "Ligo GoMotion Encoder" geschrieben worden ... nun will ich den auch mal testen. Soweit zu lesen war beinhalten diverse Magix/Ulead Programme den Encoder. In welchem ist denn die aktuellste Version (GoMotion) enthalten ? Sind irgendwelche Kinderkrankheiten bekannt ?
Es soll ein analoges Signal, als TV-Empfänger dient ein VCR, über einen Konverter (CC oder ADVC-50) in die IEEE-Karte eingespeist werden. In Echtzeit soll das DV-Signal mit dem GoMotion encodet werden.
Kann man irgendwo die optimalen MPG2-Settings (720x576) des Encoders nachlesen ? Hier im Board war mal was für das SVCD-Format zu lesen.
Gruß Gunnar
Zuletzt bearbeitet von Gunnar _________________ Gruß Gunnar |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di März 04, 2003 10:39 Titel: |
 |
|
In Echtzeit soll das DV-Signal mit dem GoMotion encodet werden ?
Glaube net das dies so geht.
So geht es mit MovieFaktory2 (Deutsch Filmebrennerei) - der Encoder dort ist auch net schecht. Ergebniss hängt dann auch von der Perfomance Deines PC-Systems ab. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Gunnar 

Anmeldungsdatum: 07.09.2001 Beiträge: 671 Wohnort: Hempels unter´m Sofa
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di März 04, 2003 10:57 Titel: |
 |
|
Zitat: | Glaube net das dies so geht. |
Ich meine "Callboy" hatte kürzlich erwähnt das es in Abhängigkeit von der PC-Performance geht und die Resultate "VIDAC-mäßig" wären. Mit einem 2400+ sollte es doch möglich sein, denke ich.
Ist da nicht auch der "GoMotion" drinne ?
Gruß Gunnar
Zuletzt bearbeitet von Gunnar _________________ Gruß Gunnar |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di März 04, 2003 11:00 Titel: |
 |
|
Callboy" macht es mit MovieFaktory2 ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|