Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bart0815 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo März 10, 2003 12:20 Titel: |
 |
|
Hallo,
ersteinmal ein Lob an dieses Forum!!!
Super Infos die man lesen kann , nur habe ich nichts direkt für mein Problem gefunden.
ich habe eine Canon MV 400 und will die Filme die ich damit erstellt habe auf eine CD bringen. ich habe die SOFTWARE Pinncale Studio 8 und Adobe Premiere 6.
ich habe mit beiden versucht die AVI zu erstellen, aber bei Pinnacle habe ich DV Qualität ausgewählt und habe für 30 min ca 3 GB gehat und bei Adobe das gleich mit 6 GB ich nutze XP als Betriebssystem. Nur kann ich die AVi nicht weiter bearbeiten sie es DVD2SVCd oder TMPGENC oder CCE . ALso ich bin nur Anfänger und hoffe ich stelle hier keine dummen fragen. Was ich weiss ist, das man die Filme nicht in der Qualität bekommen kann , als wenn man sie von eine DVD zu einer SVCd bringt das hängt irgendwie mit dem INTERLACED zusammen oder so. ALso was ich nur will ist eine bestmöglich Qualität was heisst auf ein Rohling ca 30 min. Film. wäre ok. Das nächste ist ich werde wohl in Zukunft auf DVD Brenner umstzeigen somit habe ich grössere Möglichkeit einen Film mit guter Qualität auf eine $GB Rohling zui brennen.
Ich habe shcon mit AVISYNTH versucht zu arbeiten, weil mit TED&& das empholen hat nur nach der Installation der soft komme ich nicht weiter, ich ahbe die Anleitung dafür gelesen , aber ich krige das nicht hin.
ALSO wie muss ich die AVI erstellen um eine möglichst gut Quali. zu bekommen . Ist das ein unterschied ob Adobe oder Pinnacle , weil mir von der Bedienung her Pinnacle gefällt(super einfach)..
Gruss Bart0815
Ich hoffe ich habe euch keine Kopfschmerzen bereitet. !!! _________________ Windows XP, NEC 1300A, P4 3,00 Ghz, 500GB Festplatte, 2GB DDRAM, Pinnacle Studio 8, Magix Video Delux 2004 Plus, Ulead Movie Factory, Mustek DVD Player V 56S, Digicamera Canon MV400 |
|
 |
BPHennek 

|