DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Update Instant Copy 7
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hhorstmann 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi März 12, 2003 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns jemand braucht.Stammt auf dem Pinnacle Forum.

Das Update findet man hier:

ftp://ftp.pinnaclesys.de/driver/pc/InstantCDDVD/InstantCopy_Update.exe ( 13 MB)

Hier die Änderungen:

- AUDIO_TS folder is added for compatibility issues with various stand alone players
- Volume Label on destination disc (editable in customize disc dialog)
- Layer break on copied DVD gets removed

- Fixed problems when removing sub pictures and audio streams
- Fixed problems while creating overlay fixed (SID Error)
- Fixed problems with parallel writing to multiple CD Burners
- Fixed rare burning error "Buffer not found (x)"

Advanced registry settings:
USES THESE SETTINGS WITH EXTREME CAUTION NO SUPPORT CAN BE GIVEN IF YOU CHANGE DEFAULTS OF THESE SETTINGS

HKEY_CURRENT_USER\Software\VOB\CD Wizard\7.0\Copy

DWORD "DVDAnalyzeMaxRel"
Defines video size that gets analyzed in percent (Default: 7%)
DWORD "DVDAnalyzeMinAbs"
Minimum video that is analyzed (Value * 2,5 MB)
DWORD "DVDSaveQuality"
Defines the place reserved for not predicted video size in percent (Default: 6%)
STRING "DVDHideConversionPicture"
"True" Hides preview picture while converting and analyzing a DVD (Default: "False")
STRING "DVDAlwaysEnableOkButton"
"True" Always enable OK button in "Customize Disc" dialog even if the predicted size is over 4,32
STRING "DVDRemoveLayerBreak"
"False" to disable removal of layer break
videowahn 
Gast

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Apr 08, 2003 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

und schon wieder ein neues Update: 7.02

Update 7.02

Grüsse videowahn
Holgers_inaktiv 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Apr 09, 2003 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Typisch Pinnacle ......

Bananensoftware ausliefern und dann hektische Updates .....
videowahn 
Gast

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe gestern Update_2 aufgespielt. Version 7.01.119.

Seltsamerweise führt IC hierbei vor dem Transkodieren (angepasstes Resizing) nur noch drei statt bisher 5 Testläufe durch.

Die in der Anleitung von mb1 (hier) beschriebene Möglichkeit mittels Registry-Veränderung nur den Hauptfilm zu transcoden ist mit Vorsicht zu genießen. Ich konnte nur fehlerhafte DVD brennen.

WinDVD hängt sich mit Fehlermeldung auf, Stand-alone-Player meldet nur No Disk. Ich vermute es liegt daran, dass IC die Video_TS wohl nicht verändert und damit das Ziel für den Start der DVD nicht gefunden wird. Muss ich mal testen.

Hat hierbei schon jemand Erfahrungen gemacht.

Grüsse videowahn
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Seit es DVD2one mit Full-Film gibt, habe ich InstantCopy vergessen. Eine halbe Stunde quetschen.

Soft 115 KB lang (nicht 13 MB)

Seit gestern gibts Version 1.1.2

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ videowahn

Von ähnlichen Problemen habe ich schon von anderen gehört. Kann es ned nachvollziehen. Hab das nicht geupdatet.

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

@helmut

Zitat:
Von ähnlichen Problemen habe ich schon von anderen gehört. Kann es ned nachvollziehen

Funzt bei Dir denn das Transcoden nur des Hauptteils der DVD in der Vorversion. Dann müßt ich halt wieder Downdaten (wie bei Nero schon fast an der Tagesordnung).

Grüsse videowahn
mapelt 
Gast

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist angeblich für die Zukunft geplant. Die .IFO müssen dann auch angepaßt werden. Im Augenblick kann man sich da nur mit Ifoedit und Menuedit behelfen.
videowahn 
Gast

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Apr 11, 2003 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

@mapelt

Zitat:
Nein, das ist angeblich für die Zukunft geplant.

... und es geht doch. Man muß allerdings peinlich darauf achten wirklich alle Dateien des Titelsets des Hauptfilms auszuwählen, insbesondere die erste Filmsequenz, die angespielt wird, da sich sonst der Player auf der Suche nach dem ersten Stück aufhängt.

Freigeschaltet wird die Auswahlfunktion wie bei mb1 beschrieben:

Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\VoB\CD Wizard\7.0\Copy befindet sich der gesuchte Schlüssel DVDMagic. Diesen nun einfach von 0 auf 1 abändern.

Grüsse videowahn

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung