Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rafteman 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do März 06, 2003 11:39 Titel: |
 |
|
Hallo,
da ich jetzt ebenfalls einen Sony DRU 500 (Firmware "g") habe. Habe ich schon meine ersten Erfahrungen gemacht.
DVD+RW normal mit RecordNow Max gebrannt funktioniert in meinem Cyberhome 402 wunderbar.
Nun versucht eine Intenso DVD+R mit RecordNow Max zu brennen. Gleiche Daten wie auf DVD+RW.
Nach der Brennzeit gespannt in meinem Cyberhome gelegt ging nicht. MB1 sagte mir per PM das ich bei RecordNow Max Track at Once und UDF up to 128 einstellen muss.
Leider habe ich bis jetzt diese Funktionseinstellungen in RNM nicht gefunden
Nun dachte ich mir versuch Nero (die neuste Version gedownloadet). Einstellungen hab ich wie hier: http://www.movie2digital.de/down/anleitungen/nero5590fort.pdf vorgenommen.
Leider musste ich feststellen das mein SAP diese wieder nicht frisst.
Nach 2 vermurksten Intenso habe ich schon teures Lehrgeld bezahlt. Was mache ich falsch? Bitsetter funktioniert wie MB1 und die Foren sagen ja auch beim Sony nicht.
Danke für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet von Rafteman |
|
 |
smalb 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 16:02 Titel: |
 |
|
Hallo!
Zitat: | Nach der Brennzeit gespannt in meinem Cyberhome gelegt ging nicht. MB1 sagte mir per PM das ich bei RecordNow Max Track at Once und UDF up to 128 einstellen muss. |
Du solltest folgendes aufrufen:
Datei -> Neuer Auftrag -> Daten-Datenträger
Dann mußt Du noch die Schaltfläche Optionen anklicken! Und dort kannst Du dann unter DVD die Einstellungen vornehmen.
 |
|
 |
DV-Man 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Apr 14, 2003 11:08 Titel: |
 |
|
Hi,
mein Scott 838 spielt auch keine mit Nero im UDF/ISO gebrannten DVD-R (PC-schon). Brenne seither nur im DVD_ROM(ISO)Modus, die laufen alle. Zu DVD+R Medien kann ich allerdings noch nichts sagen.
Zuletzt bearbeitet von DV-Man _________________ DV-Man
WIN XP -- MEDIA STUDIO PRO 6.0 VE -- Pentium4 --JVC-GR-D53--- |
|
 |
EiGuscheMa 
|
|
 |
|