Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ayreon01 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 10:17 Titel: |
 |
|
Ich wollte für eine Sicherheitskopie (meine Freundin hat eine Tendenz meine CD/DVD´s) zu verkratzen) von Con Air anfertigen, habe sie mit Decrypter auf HD rippen wollen, als bei der 2.1.VOB Datei die Fehlermeldung kam "BRUTUS Error, no vulnerable blocks", alle versuche diese Datei einfach nicht mitzurippen hatten zur Folge dass Instantcopy beim Start des Brennens meldet dass es eine Datei nicht gefunden hätte, obwohl die notwendige .ifo Datei für die Quellangabe vorhanden ist.
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar! |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Apr 04, 2003 12:15 Titel: |
 |
|
Ist übrigens genau das Thema worüber wir, gemäß den Nutzungsbedingungen dieses Forum hier, nicht unterhalten werden. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Tomdigital 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Apr 06, 2003 21:21 Titel: |
 |
|
So ein Blödsinn was soll denn an der Frage verboten sein, habe eben die Nutzugsbedingungen gelesen ,da steht nix darüber. Ihr übertreibt es hier im Board...
Zu der Frage, wahrscheinlich benutzt du ein Liteon 165 oder 166 zum rippen. Der Fehler ist bekannt und soll in der nächsten Version von DVDDecrypter behoben sein.
Tut mir Leid aber hier scheinen fast nur Leute zu posten die einen belehren wollen - find ich wirklich langweilig. |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Apr 08, 2003 16:02 Titel: |
 |
|
Hallo Tomdigital.
Es ging hier um den Decrypter, und was meinst du macht er?
Der Hinweis auf einen Bug finde ich dann schon in Ordnung von dir.
Übertreiben tun wir allerdings nicht, sonst hätte ich auch diesen Thread zu machen können, oder? _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Apr 08, 2003 17:27 Titel: |
 |
|
Zitat: | ... habe eben die Nutzugsbedingungen gelesen ,da steht nix darüber. |
Dann lies sie nochmal genauer !
...Keine Rolle spielt das "Rippen" von DVDs, bzw. das "Saugen" von Videos aus dem Internet. Völlig unabhängig von der jeweils gültigen Rechtslage und der juristischen Bewertung solcher Aktionen bannen wir hier die Diskussion über diese Themen generell.
Die Günde, warum Wir uns so entschieden haben, stehen auch hier im Board.
Und wenn es Dir hier nicht gefällt, mußte ja nicht reinschauen. Dann entgehen Dir aber auch gute Tipps was die Ver-und Be-Arbeitung angeht !
Gruß
BOP _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
Chefbrutzler 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Apr 11, 2003 11:52 Titel: |
 |
|
?
Jedes Ripp Programm, egal ob DVDx, SmartRipper, MovieJack,
DVD-Decrypter .... wie sie alle heissen, entfernt den Kopierschutz CSS.
Das ist schliesslich Sinn und Zweck des Rippens. sonst bräuchte man das nicht. _________________ Es gibt nicht, das sich nicht auf einen Silberling brennen lässt, man muss nur wisssen wie ! |
|
 |
|