DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Audio
AUDIO DVD
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miketyson23 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa März 15, 2003 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich wollte mal eine sicherheitskopie meiner audiodvd machen, doch irgendwie schaff ich das nicht, er bricht immer beim brennen ab
_Garfield_ 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa März 15, 2003 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte unter Umständen mal ganz hilfreich sien zu wissen, womit du brennst, welche Rohlinge, welche Brenner, welche Geschwindigkeit etc.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa März 15, 2003 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Wunder, - vermutlich ist der "Breaking' Down Blues" auf der Audiodvd.

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di März 18, 2003 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

hab einen pioneer a04 mit primo dvd 1:1 kopie erstellt, er macht es jetzt zwar aber die music kann man nicht hören, so eine schlechte quali. was ist den Breaking' Down Blues??
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di März 18, 2003 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mal mit Pinnacle Instantcopy 7 probiert ?

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di März 18, 2003 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

nee

einfach eine 1:1 kopie?
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di März 18, 2003 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Denke schon ... keine Ahnung. Hab so was auch noch net gemacht. Wie ist den die Struktur der AudioDVD ? Was verstehst denn überhaupt darunter ?

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di März 18, 2003 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

1:1 kopie mit ic7 funzt nicht, video ist da aber die music lässt sich nur schlecht abspielen
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di März 18, 2003 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

video ist da ?

Von was zum Teufel redest Du eigentlich ? VideoDVD oder AudioDVD ? Ich begreife es net. WAS ist denn das was Du da hast - erkläre mal genauer.

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di März 18, 2003 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe eine audiodvd!!!

von missey elliot!!!!

da sind ein paar kleine videos drauf rest 16 music stück mit dolby digital sound etc, 3,1 gb gross die dvd, wenn ich sie 1:1 koopiere funzen die music files nicht
Joke 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di März 18, 2003 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also eine DVD-Audio hat einen komplett anderen Kopierschutz als eine DVD-Video, nämlich CPPM statt CSS. Nachdem CSS schnell geknackt war, haben sich die Hersteller von DVD-Audio lange Zeit gelassen etwas Wirksameres zu entwickeln. Da ist es wohl nicht verwunderlich, dass ein Doofi-Programm wie InstantCopy keine 1:1 Kopien erstellen kann. Vorher rippen nutzt auch nix, die üblichen Programme können nur CSS. Also aus meiner Sicht z.Z. keine Chance.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mi März 19, 2003 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es sooo ist, dann wird es auch so sein

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Do März 20, 2003 1:22    Titel: Antworten mit Zitat

Der momentan einzige Weg, eine Sicherheitskopie des Audios aus AUDIO_TS zu machen, ist eine Neuaufnahme.

Eine gute (und funktionierende) Anleitung ist für Mehrkanal-Aufnahmen ist zu finden bei: QuadMasters; Making Masters

Die Anleitung bezieht sich auf Backup's von Quadro-Tapes, ist aber sinngemäss Anwendbar.

Gleiches gilt für das Thema DTS.

Die meisten Audio DVD's haben aber ein 5.1 AC3 dabei !

Grüsse,
Andreas

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Audio
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung