DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
WinOnCD 5.x mit Yamaha CRW3200E
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnum 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So März 16, 2003 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
kann mir jemand sagen, warum mein Yamaha CRW3200E nicht als unterstütztes Laufwerk von DirektCD, welches bei WinOnCD dabei war, erkannt wird. WinOnCD selbst erkennt es problemlos und ich kann auch damit brennen, aber die praktische Kopierfunktion mit DirectCD funktioniert leider nicht. Wer hat gleiche oder ähnliche Probleme schon gehabt und auch gelöst???
Tremmel 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So März 16, 2003 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo magnum,

ich habe die gleiche Hard- und Software.
Du musst Dir die neueste DirectCD-Version sowie sicherheitshalber den neuesten "unidriver" von www.roxio.de downloaden und installieren.
Bei mir funktioniert der Brenner problemlos mit directcd; ich verwende letzteres allerdings nicht mehr.

MFG

J. Tremmel    
magnum 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di März 18, 2003 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Super
danke für den Tip. Den UDF Treiber 1.15.0 hatte ich schon - und auch schon installiert. Das Update von Direct CD 5.1 auf 5.3.2. hatte ich auch schon - aber dummerweise vergessen zu installieren........ Jetzt funzt alles prima.

Danke nochmal

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung