Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
linuxuser 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di März 18, 2003 0:05 Titel: |
 |
|
Bei http://www.aldi-sued.de/produkt....lash=no kann man sich den neuen Aldi-Player ansehen. Kann irgendwer was interessantes dazu sagen? Mir fiel auf, dass +RW nicht erwähnt ist, sondern nur -RW _________________ Gruß Al |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di März 18, 2003 15:18 Titel: |
 |
|
+RW geht über das Bitsetting nach -Rom fast immer. Und damit ist er dann abspielbar.
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di März 18, 2003 15:31 Titel: |
 |
|
Wooooo liest du irgendwas über DVD-RW?
Zum Abspielen von DVD, Musik-CD, VCD, S-VCD, CD-R,
CD-RW, MP-3, Photo CD (JPEG Format), WMA.
MP-3 und WMA Menü mit Verzeichnissen
eingebauter Dolby Digital Decoder (AC-3 / 5.1 Kanäle)
Progressive Scan
DTS Mehrkanal-Tonsystem (Pass Through)
optischer und koaxialer Digital-Audio-Ausgang
Steht doch gar nix da!
Auch DVD-Player heisst NICHT DVD- Player :-) _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
EiGuscheMa 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di März 18, 2003 17:05 Titel: |
 |
|
+/- R/RW Abspielfähigkeit gehört doch seit mind. 9 Monaten fast schon zum "guten Ton".
Auch ohne diese ganzen BitSetting Fummeleien.
Ist jedenfalls meine Erfahrung.
Aber wenn "Progressive scan" kein Druckfehler ist, wäre das ein Superpreis!
Montag wissen wir mehr. |
|
 |
linuxuser 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di März 18, 2003 18:46 Titel: |
 |
|
@ cool: Ich habe das geschrieben, was mir meine Tochter erzählt hat und als ich mir jetzt den gedruckten Flyer ansehen wollte, war der weggeworfen. Sorry, falls ich da was falsches geschrieben habe.
Zuletzt bearbeitet von linuxuser _________________ Gruß Al |
|
 |
Geo 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi März 19, 2003 11:06 Titel: |
 |
|
Hi,
habe mir gerade den Aldi-Prospekt geholt. Dort steht:
Tevion Slimline DVD-Player
Zum Abspielen von DVD, Musik-CD, VCD, S-VCD, CD-R, CD-RW, MP-3, Photo CD (JPEG Format), WMA
- MP-3 und WMA Menü mit Verzeichnissen
- eingebauter Dolby Digital Decoder (AC-3 / 5.1 Kanäle)
- Progressive Scan
- DTS Mehrkanal-Tonsystem (Pass Trough)
- optischer und koaxialer Digitaler-Audio-Ausgang
... und vieles mehr
Zubehör: Fernbedienung (inkl. Batterien), Verbindungskabel (Scart auf Scart), Demo-CD
Farben: Anthrazit oder Silber
immerhin 3 Jahre Garantie mit Service-Adresse
zahlreiche Logos
Tja, da steht nichts von DVD-R oder DVD+R
Wer weiss mehr?
Geo _________________ Gruß Georg
schau mal vorbei: VIDEO-Intern und Ulead-Fanboard |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi März 19, 2003 15:14 Titel: |
 |
|
Was soll man zu einem 99 €uro Gerät sagen?
In einem E-Markt hier gibt es von 88-99 €uro derartige SLIMLINE-DVD Player. habe mal den Verkäufer gefragt, welche Art von selbstgemachten DVDs diese abspielen. Er sagte, das wäre reine Glücksache, am besten wäre es mal was selbstgebranntes mitzubringen um zu testen was die CONTAINERWARE so abspielen kann.
Solche Dinges werden in Bremerhaven als CONTAINERWARE aus Fernost versteigert, ohne das sich jemand die Spezifikation oder die Geräte genauer ansehen würde. Der Container wird erst nach der Versteigerung aufgemacht und die Ware dann in die Läden verteilt. So geht das heute auch mit Bohrmaschinen etc.
Habe mal eine schöne Drehbank für 600 €uro aus China als CONTAINERWARE gekauft, eine gleichwertige aus österr. Produktion hätte mich etwas 2.200 €uro gekostet. Man kann also schon etwas ergattern, man muss sich das Zeugs aber genau ansehen!
Mein DVD-Player Pioneer DV-535 vom Mai 2001 spielt selbstgemachte DVD -R/-RW einwandfrei ab, obwohl es damal kaum bezahlbare DVD-Brenner gab! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Venus 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mi März 19, 2003 19:52 Titel: |
 |
|
Zitat: | @ cool: Ich habe das geschrieben, was mir meine Tochter erzählt hat und als ich mir jetzt den gedruckten Flyer ansehen wollte, war der weggeworfen. Sorry, falls ich da was falsches geschrieben habe. |
@linuxserver
Wofür entschuldigst Du Dich denn ??
Hast Du schon mal erlebt, dass sich Kuhl entschuldigt hat, wenn er einen Fehler gemacht hat
Vergiss es doch, der ist es garnicht Wert........
Venus |
|
 |
linuxuser 
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mi März 19, 2003 20:05 Titel: |
 |
|
Ich habe kein Problem damit einen Fehler zuzugeben und war auch etwas von <Xns93426D3828A8FYXZAAKJJPSAZspammote@130.133.1.4> in de.alt.fan.aldi manipuliert.
Wie sich Cool verhält ist seine Sache, ich muß ja seinen Stil nicht nachmachen. Ich gebe aber gerne zu, dass ich mir für bestimmte Forumteilnehmer eine permanente Ausblendung wünschen würde, wie das in anderen Foren möglich ist. _________________ Gruß Al |
|
 |
provid 
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Do März 27, 2003 13:33 Titel: |
 |
|
Hallo Linuxuser,
Du hast nichts übersehen oder falsches mitgeteilt und brauchst dich nicht zu entschuldigen. Lass Dich nicht irritieren. Das Gerät kann auch -RW und Progrsssive Scan auch.
rgds pv |
|
 |
provid 
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Do März 27, 2003 13:41 Titel: |
 |
|
@Geo
ich habe es mehrfach geprüft: das Gerät kann DVD-R und DVD-RW einwandfrei lesen. Allerdigns hatte das Gerät mit einer mit Pinnacle Studio8 erstellten Kapitelstruktur teilweise Probleme Das war aber nur bei einer mit Studio8 erstellten DVD-R. Mit dieser Studio8 DVD-R hatten auch andere Geräte Probleme, so dass man das sicher nicht dem Tevion 2003 anlasten kann. Ob der Tevion 2003 auch +R/*RW lesen kann konnte ich mangels Masse nicht ürberprüfen.
Gruss pv |
|
 |
|