Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bart0815 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa März 22, 2003 16:41 Titel: |
 |
|
Hallo leute,
ich weiss ich melde mich imemr wieder mal mti Pinnacle Studio.
Mein problem nun ist ich bekomme einen super film hin mit allem was dazu gehört mit Menüs usw. aber dann mache ich ja auch kapitel und will es dnach brennen. nur mein Problem.
Ich habe 2 rechner und auf dem GROSSSEN RECHNER wo ich auch die Filmbearbeitung mache ist der KEIN bvrenner drauf sondern auf dem kleinen wobei sie natürlich vernetzt sind . Nur habe ich es nicht hinbekommen das ich eienCD mit Pinnacle erstelle und es nachträglich brenne was muss ich denn machen damit die Kapitel nicht "kaputt gehen" und diese Option am Ende immer noch möglich ist.
Ich hoffe jemand kann mir einen tipp geben ansonsten müsste ich den brenner ausbauen aber das muss DOCH NICHT SEIN ODER???
Gruss BARt0815 _________________ Windows XP, NEC 1300A, P4 3,00 Ghz, 500GB Festplatte, 2GB DDRAM, Pinnacle Studio 8, Magix Video Delux 2004 Plus, Ulead Movie Factory, Mustek DVD Player V 56S, Digicamera Canon MV400 |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa März 22, 2003 16:48 Titel: |
 |
|
Na .. kann der Pinnacle-Kram denn kein Titelset auf Platte schreiben ? Wenn nicht, kannst das in die Tonne treten, wenn ja, - schreibe halt ein Titelset auf Festplatte und das kannst brennen wo auch immer du willst. Ich hoffe Du weißt was ein Titelset ist ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa März 22, 2003 16:53 Titel: |
 |
|
Nachhülfe
Ein Titelset ist KEINE Überschrift:
"Sensationell! Britnispiers nackt!" _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Bart0815 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa März 22, 2003 16:53 Titel: |
 |
|
Scheisse , gerade das weiss ich natürlich nicht.Kannst du es mir nur kurz erklären?
Wenn ja wäre nett.
ich will es mit Nero brennen(zur info)
Gruss Bart0815 _________________ Windows XP, NEC 1300A, P4 3,00 Ghz, 500GB Festplatte, 2GB DDRAM, Pinnacle Studio 8, Magix Video Delux 2004 Plus, Ulead Movie Factory, Mustek DVD Player V 56S, Digicamera Canon MV400 |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa März 22, 2003 18:55 Titel: |
 |
|
cool .. wir reden von Titelset - ned von "Tittenset"
Sind die Ordner
- VIDEO_TS
- AUDIO_TS
Das auf Platte geschrieben statt auf DVD ist die komplette Struktur und Inhalt der DVD und läßt sich mit einem SoftPlayer auch schon von Platte spielen (zur Kontrolle).
DAS dann mit NERO (allersletzte Version) als UDF ( ! ) brennen. Davon ab bist Du aber auch ein lustiger - gehst an solche Sachen und hast 0-Plan von dem Ganzen. Lese Dich hier halt mal schlauer. Das ist 100.000 Mal erklärt. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|