DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Kein Sound
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arsat 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 1:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Ich versuche ne Avi zu ner mpg zu machen.

Bild klappt auch sehr gut, nur Ton macht er net. Hab tausendmal versucht ihm die Audiospur zu sagen. Steht auch richtig drin, aber er überträgt sie nicht :-(

Was mach ich den falsch ?

Hab jetzt auch schon 2 verschiedene Versionen versucht und geht net. Is das der 30 Tage schutz ?

Danke im Vorraus

Arsat
std 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Arsat,

hast Du mal ein paar Threads über und unter Deinem Beitrag gelesen? Das hatten wir in den letzten Tagen so oft, da sag ich nichts mehr zu.
Ist nämlich nicht in ein paar Worten erledigt.

Ansonsten schau in die
Linksammlung oder benutze die Suche!

Da findest Du massig zu dem Thema!

Zuletzt bearbeitet von std am Aug. 23 2002,11:39

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Linkliste is etwas unübersichtlich, aber sehr gut muss ich sagen und die suche hab ich benutzt ( bevor ich den Thread erstellte *g* ), da ich aber keine Fehlermeldung bekomme und die Threads topics net gut gewählt sind muss ich sagen hab ich keine gescheite Antwort gefunden.

Naja, aber ich hab mir selbst geholfen und VirtualDub mal gezogen und die Audiospru einfach getrennt las.wav und so müßte es gehen. Ich muss etz nur suchen, wie ich im Notfall mit VirtualDub die neue Videospur und die Audiospur synchronisieren kann, wenns doch mal nicht synchron sein sollte, aber ich denke, da find ich nen Thread.

Trotzdem Danke für die Antwort
std 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ha genau das Thema *.wav erstellen mit VirtualDub war in den letzten Tagen oft vertreten. Auch das Thema asynchron.

Wenns dann nicht funzt kannst Dich gerne wieder melden!

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Aug 24, 2002 2:52    Titel: Antworten mit Zitat

*g*

Es is nur verdammt schwer danach zu suchen, wenn mans vorher net weiß wonach man suchen soll*g*

Aber echt nett danke. Ich denke der Bereich is so groß, daß schonmal wieder Probleme auftreten. Mich seid Ihr net los ;-)

Bye

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung