DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Kopiergeschützte CD :-(
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adiver 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Apr 14, 2003 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, nun hab' ich mir gerade 'ne CD gekauft (Wolfsheim) und die läuft noch nicht mal mehr auf meinem Pio 444 :-( Von einem ROM-Laufwerk natürlich ganz zu schweigen....Ich meine, das hätte ich ja noch verkraftet, aber nu' noch extra 'nen CD Player zu kaufen geht dann wohl zu weit!
Scheiß Kopierschutz!
_Garfield_ 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Apr 14, 2003 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das ist halt die Musikindustrie. Sie werden nicht klüger. Die Käufer aber auch nicht.
OgerTian 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Apr 20, 2003 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

so ne müll kauf ich garnicht erst. ich bin kunde und bin immer noch könig

sollen sie auf ihrem mist sitzen bleiben, hab doch keine lust mich urmzuärgern wenn ich ein file auf meinen mp3 player kopieren will oder nur im dvd player/audioradio anhören will.

ach ja cd kopieren zurückbringen mein vorschlag du hast so viel arbeit mit dem müll daß ich das gerechtfertig finde. bezahlen tust die cd ja uch in dem du einer cdr mit gema abgeben kaufen musst (ok die sind vielleicht nicht so hoch aber ich zahl da recht viel und kopier mittlerweile keine audio cds mehr.. muss also gema gebühren für meine daten bilder und sonstigen cds zahlen

Zuletzt bearbeitet von OgerTian

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung