DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Player-Info
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ben hur 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jan 14, 2003 3:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich besitze folgende DVD-Player:
CAT DV-924 & CAT DV-968
und möchte mir einen Brenner zulegen.
Da ich die Anleitungen zu den Geräten nicht mehr finde und im Netz auch keine Informationen gefunden habe ob sie DVD+/- täglich sind wollte ich fragen ob es jemand für diese Geräte weis oder gibts Seiten wo ich sie finden könnte?
Danke im Vorraus
mb1 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jan 14, 2003 3:28    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst eigentlich etwas über deine Player wissen. Warum postest du dann im Brenner-Bereich und nicht im Player-Bereich ?

Die Cat-Player können +RW (und damit auch 100% +R); -R geht ziemlich sicher auch und -RW müsste man mal testen.

In den Handbüchern steht nichts über gebrannte DVDs drin.

Verschiebe den Thread später in den Player-Bereich.

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."
ben hur 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jan 14, 2003 3:29    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, sorry + danke für die info
ben hur 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jan 14, 2003 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weis ich gar nicht mehr, was ich glauben soll,
hab soeben diese antwort vom CAT-Service bekommen:

sehr geehrte Damen und Herren,
das CAT Modell DV-968 kann nicht die Formate DVD-R, DVD+R, DVD+RW, DVD-RW und DVD-RAM wiedergeben, dies ist Hardwaretechnisch nicht möglich und auch durch ein Softwareupdate nicht zu ermöglichen.
mit freundlichen Grüßen
Ihr Logicom

Hat vielleicht jemand einen CAT DV-968 der es aus eigener erfahrung genau weis? Oder kennt jemand eine zuverlässige Seite wo ich nachschauen könnte?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jan 14, 2003 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

a) glaub nicht, was die durch den Portier schreiben lassen, Letztgenannter weiss oft nichtmal, welche Produkte seine Firma verkauft. Hauptsache, die Uniform hat goldene Knöpfe

b) 100% Sicherheit bringt nur EIGENES Erproben. Das kann dir auch Mammi oder Oma nicht abnehmen. (Mammi hat dich zwar zur Welt gebracht - für eigenen Nachwuchs musst du aber schon selber sorgen ... oder der Postbote machts)

c) auch ANDERE können dir nix sagen - das kann von Modell zu Modell verschieden sein. Gut sind Markenplayer, da stimmt meist die Aussage "der kann gar nix, das aber gut" zu 95%.

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di März 18, 2003 0:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ben Hur, hast du schon eine Variante auf deinem cat dv968 versucht. ich habe cat anfang mrz die slebe frage gestellt. folgende antwort habe ich erhalten.

"das CAT Modell DV-968 kann nicht die Formate , DVD+R, DVD+RW, und DVD-RAM wiedergeben, dies ist Hardwaretechnisch nicht möglich und auch durch ein Softwareupdate nicht zu ermöglichen.

DVD-R und DVD-RW können von einigen Geräten wiedergegeben werden, sind aber keine Spezifikation des Gerätes. Das heisst sollte dieses Format nicht wiedergegeben werden so liegt kein Defekt am Gerät vor.
mit freundlichen Grüßen
Ihr Logicom Team"

Daraus wird man ja nun auch nicht gerade schlau. da keiner meiner freunde ein dvd brenner besitzt kann ich auch schlecht + oder - testen! Poste mal kurz deine erfahrung.
Danke dir tschau marap
ben hur 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di März 18, 2003 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die insgesamt drei von mir getesteten Exemplare (2x CAT DV-924, 1x CAT DV-968) können +R mit gesetzten DVD+R-Bit und +RW mit gesetzen DVD-ROM-Bit (DVDBitSetter) abspielen.
Ich vermute die Leute vom CAT-Service haben einfach nur keine Ahnung von ihren Geräten...
marap 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di März 18, 2003 2:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ben hur,

hast du auch -R / -RW testen können?
Welchen DVD-Brenner besitzt du, für die Erstellung der DVD die auf dem Cat DV968 laufen?

Danke Gruß marap
Bergbamber 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi März 19, 2003 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe einen DV-921, darauf laufen +RW einwandfrei.
ben hur 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2003 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

-R(W) habe ich nicht testen können.
Brenner: AOpen 2410Pro

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung