Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DV-Man 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 12:12 Titel: |
 |
|
1.Brennprogramm VOB-Instant (keine Raubkopie !!) auf XP installiert.Dann wieder deinstalliert.Da das Deinstalationsprogramm nicht alle Verzeichnisse löschen kann, sollte man nicht auf die Idee kommen dies manuell zu tun.Hat den Fehlercode 41 zurfolge und die CD-Laufwerke werden trotz geladener Treiber nicht mehr erkannt. Das ist mir dummerweise auf zwei unterschiedlichen Rechnern passiert also ist doch etwas dran.
2.Bei meinem System war Easy CD Creator Standart Edition vorinstalliert.Also schnell mal eine Video-DVD-RW brennen. Funktionierte sofort.Lief auf meinem Scott fehlerfrei.Anschließend eine DVD-R mit den selben Einstellungen gebrannt.Bei 99% trat ein unerwarteter Fehler auf, natürlich war der Rohling hin.Leider der gleiche Fehler auch beim zweiten Rohling.
3.Eine Vollversion von Nero gekauft.Ergebnis:fehlerfreies Brennen und lauffähige DVD´s.
Ob Roxio mir die beiden Rohlinge ersetzt, ich denke nein.Besser von derartigen Brennprogrammen "Finger weg!" _________________ DV-Man
WIN XP -- MEDIA STUDIO PRO 6.0 VE -- Pentium4 --JVC-GR-D53--- |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 12:29 Titel: |
 |
|
Besser von derartigen Brennprogrammen "Finger weg!"
Falsch ... zu pauschal. Das Problem liegt in der Kombination div. Brennprogis. Allerdings ist dabei alles was von ROXIO kommt besonders kritisch bzw. unverträglich und störrisch. Insbesondere die CD-Emulatoren die so viel im System "verbiegen" (SCSI-Controller-Emulation) das anderer Brennprogis ihren Dienst verweigern  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
DV-Man 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 12:38 Titel: |
 |
|
Hi,
ich habe definitiv immer nur ein Brennprogramm auf meinem System installiert. Das es zu Reibereien zwischen den Brennprogrammen kommen kann war mir bekannt. _________________ DV-Man
WIN XP -- MEDIA STUDIO PRO 6.0 VE -- Pentium4 --JVC-GR-D53--- |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 12:40 Titel: |
 |
|
Dann vermute ich das Du noch Artefakte von alten Installationen im System rumgammlen hast. Die zu finden ist ein Kunststück  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 12:41 Titel: |
 |
|
Und ich habe mehr als 10 von der Sorte installiert.
Funzen alle reibungsfrei und verlustlos.
Verwenden tu ich zu 95% aber nur
Powertools 1,3 und Nero ... no problems ever. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
DV-Man 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 19:47 Titel: |
 |
|
Zitat: | Verwenden tu ich zu 95% aber nur
Powertools 1,3 und Nero ... no problems ever. |