DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Besser Finger weg
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DV-Man 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

1.Brennprogramm VOB-Instant (keine Raubkopie !!) auf XP installiert.Dann wieder deinstalliert.Da das Deinstalationsprogramm nicht alle Verzeichnisse löschen kann, sollte man nicht auf die Idee kommen dies manuell zu tun.Hat den Fehlercode 41 zurfolge und die CD-Laufwerke werden trotz geladener Treiber nicht mehr erkannt. Das ist mir dummerweise auf zwei unterschiedlichen Rechnern passiert also ist doch etwas dran.
2.Bei meinem System war Easy CD Creator Standart Edition vorinstalliert.Also schnell mal eine Video-DVD-RW brennen. Funktionierte sofort.Lief auf meinem Scott fehlerfrei.Anschließend eine DVD-R mit den selben Einstellungen gebrannt.Bei 99% trat ein unerwarteter Fehler auf, natürlich war der Rohling hin.Leider der gleiche Fehler auch beim zweiten Rohling.
3.Eine Vollversion von Nero gekauft.Ergebnis:fehlerfreies Brennen und lauffähige DVD´s.
Ob Roxio mir die beiden Rohlinge ersetzt, ich denke nein.Besser von derartigen Brennprogrammen "Finger weg!"

WIN XP -- MEDIA STUDIO PRO 6.0 VE -- Pentium4 --JVC-GR-D53---
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Besser von derartigen Brennprogrammen "Finger weg!"

Falsch ... zu pauschal. Das Problem liegt in der Kombination div. Brennprogis. Allerdings ist dabei alles was von ROXIO kommt besonders kritisch bzw. unverträglich und störrisch. Insbesondere die CD-Emulatoren die so viel im System "verbiegen" (SCSI-Controller-Emulation) das anderer Brennprogis ihren Dienst verweigern

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe definitiv immer nur ein Brennprogramm auf meinem System installiert. Das es zu Reibereien zwischen den Brennprogrammen kommen kann war mir bekannt.

Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dann vermute ich das Du noch Artefakte von alten Installationen im System rumgammlen hast. Die zu finden ist ein Kunststück

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich habe mehr als 10 von der Sorte installiert.

Funzen alle reibungsfrei und verlustlos.
Verwenden tu ich zu 95% aber nur

Powertools 1,3 und Nero ... no problems ever.

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Verwenden tu ich zu 95% aber nur

Powertools 1,3 und Nero  ... no problems ever.

Hi,
also auch NERO.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung