Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 13:50 Titel: |
 |
|
Morgen um 14:40 ist es soweit.
Übertragung auf ORF2 von 14h - 15h
Die grösste Haussprengung Europas findet eeeeendlich statt.
Zwei Riesen fallen am Harter Plateau. Gegenüber vom Makromarkt, nahe dem Mediamarkt (bei denen fallen nichtmal die Preise ...)
.
Hoffentlich stürzt keine Hauswand auf mein Fahrradl. Sondern auf die Dienstautos der Politiker.
Erwartet wird ein Verkehrschaos und 50.000 Gaffer. Ein Speckdackel, das sich ein echter Adabei nicht entgehen lässt!
Allerdings: ohne mir/mich.
Eines der beiden ... [böse Anmerkung on] Könnt man da nicht zwei Draken reinfliegen lassen ...
Bericht über fliegenden Schrott
---------------------------------------------------------
Die größte Sprengung Österreichs dürfte auch europaweit einzigartig sein: Noch nie wurden Wohn-Stahlbauten in einer derartigen Dimension gesprengt, sagen beteiligte Spreng-Experten. Dieses rekordverdächtige Spektakel wollen viele Menschen live miterleben. Anrainer beispielsweise berichten, dass sich ihre Tiroler [hodldodltüdijo!] Verwandten selbst eingeladen haben, dass Freunde von weit her anreisen [aus Kuala Lumpur!]. Selbst ausländische TV-Stationen [TV Nowosibirsk etwa] werden über das Mega-Ereignis - teilweise live - berichten.
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Scipio 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 17:34 Titel: |
 |
|
des isch jo mol a mega-iwent!
do leckst die nidda!
der Speckdackel war aber gut! <-- ehrlich, hab gelacht, zur Freude des Cool
joa... was gips noch zu sachn? eigentlich nix, vielleicht bsucht jemand den cool bei der sprängunk? nach geheimsten SIE! EI? ÄY! Erkenntnissen haben sie den Entfesselungskünstler Cool nämlich da eingesperrt (Däyvid Kupferfeld ist ein Amateur dagegen) - und er darf sich erst befreien, sobald die Sprengung anfängt!
Cool: Immer alle Fakten nennen.  _________________ News, Guides, Tools zum Thema Audio/Video
=> doom9.de.vu |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 19:12 Titel: |
 |
|
Im Keller wär FÜR DICH ein Platzerl frei!
Nix für Weicheier .. gell? _________________
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 19:48 Titel: |
 |
|
Wäre aber geil zum filmen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Scipio 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 20:26 Titel: |
 |
|
Cool wird doch gefilmt bei seiner Befreiungsaktion? Das Eff Bi Ei hat vermeldet, dass eventuell auch einer vom dvd-svcd Board als Kameramann den Job übernommen hat.
(einer mit besonders flinken Füßen, wenn es ans Wegrennen geht - aber an Cool kommt der net ran... der rennt gefesselt in Ketten schneller als jeder dvd-svcd-sörfer).
Zitat: | Nix für Weicheier .. gell? |
nee, zu denen gehör ich auch net... Bin schon mal sehr knapp dem Tode entronnen (selbst verschuldet, eigenes Risiko). Brauchst mir gar nix andichten (machst du aber sowieso, ich bei dir aber auch :P).
Zuletzt bearbeitet von Scipio _________________ News, Guides, Tools zum Thema Audio/Video
=> doom9.de.vu |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 22:04 Titel: |
 |
|
Wahrscheinlich filmen das die Hollywood´ler und in einem der nächsten US-FilmSchinken wird um die Sprengung rum eine (Dünnschiß)-Story gebastelt. Halt wie bei den SF - Hauptsache irgend was explodiert (Schpeckdackulär), - der Rest ist eh wurst.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
rage 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 22:37 Titel: |
 |
|
Zitat: | Bin schon mal sehr knapp dem Tode entronnen (selbst verschuldet, eigenes Risiko). Brauchst mir gar nix andichten (machst du aber sowieso, ich bei dir aber auch :P). |
Ohje, ich ahne es. Du hast dir deine Postings aus dem cool-fuck-Thread noch mal durchgelesen und das Gähnen musste dir operativ wieder aus dem Gesicht entfernt werden. :-)) |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 23:53 Titel: |
 |
|
Scipio 
|
Beitrag 8 - Verfasst am: So Apr 13, 2003 1:56 Titel: |
 |
|
Zitat: | Du hast dir deine Postings aus dem cool-fuck-Thread noch mal durchgelesen und das Gähnen musste dir operativ wieder aus dem Gesicht entfernt werden. :-)) |
Nein, da liegst du falsch... zu denen stehe ich nach wie vor. Wir kommen da gerade zu einer "Lösung", gleich geht's weiter dort... aber ohne Gähnen.
Wenn man bei der Wahrheit bleibt, schützt man sich am besten hier... glaubt einem eh keiner... das find ich auch interessant hier - jeder versteht einen automatisch ironisch.
Zu dem, was ich zu meinem Tod sagte, stehe ich ebenfalls:
Ich bin bei einem selbst verschuldeten Unfall (mit dem Fahrrad) wirklich nicht weit von meinem physischen Exitus entfernt gewesen. Die näheren Umstände erspare ich euch.
Nur noch so viel: Ich erfreue mich jetzt aber bester Gesundheit (der Unfall liegt 7 Jahre zurück) und es gibt keine bleibenden Schäden... (naja, Steilvorlage für Witze, ich weiß, aber ich kann auch gut über mich selbst lachen).
Und ich bin froh noch zu leben... In meinem Forum habe ich unter "Interessen" daher auch stehen: Glücklich sterben.
Das meinte ich alles ernst - wenn ihr über meinen Tod Witze machen wollt - auch darüber kann ich lachen... find ich zwar nicht so angebracht, aber von political correctness halte ich auch nicht viel - daher: tut euch keinen Zwang an. _________________ News, Guides, Tools zum Thema Audio/Video
=> doom9.de.vu |
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: So Apr 13, 2003 10:01 Titel: |
 |
|
Unheilbar.
Nicht therapierbar. _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 10 - Verfasst am: So Apr 13, 2003 10:09 Titel: |
 |
|
 |
|
 |
kuhbaert  V.I.P. Mitglied
|
Beitrag 11 - Verfasst am: So Apr 13, 2003 10:33 Titel: |
 |
|
Jetzt hab ich doch glatt meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt .... danke Rage
Gruß
Kuhbaert |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 12 - Verfasst am: So Apr 13, 2003 10:38 Titel: |
 |
|
Mach schnell sauber - obwohl Kaffe nicht so ätzend ist wie Cola.
Gruss
MoeKo |
|
 |
Harry3D 
|
Beitrag 13 - Verfasst am: So Apr 13, 2003 11:06 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wäre aber geil zum filmen |
Also DAS Event lass ich mir sicher nicht entgehen !! Ist ja praktisch vor meiner Haustüre. Und sowas siehst halt nicht alle Tage. Klar wird das auch auf DV festgehalten, man weiss nie wozu's mal gut sein kann
@cool
Willst wirklich nicht kommen - hab einen tollen Platz zum gaffen äh... filmen  _________________ H@rry |
|
 |

|
Beitrag 14 - Verfasst am: So Apr 13, 2003 17:33 Titel: |
 |
|
Hab mir den 20-Sekunden-Clip 20 Sekunden in den 17-Uhr-Nachrichten angeguckt.
Naja, recht speckdackulär - was allerdings 50.000 Blödels vor Ort wollten, versteh ich nicht.
Ist Leonding nun ein Wallfahrtsort?
Interessant sind die Hintergründe:
Die Häuser (zwei Wohnblöcke zu je drei Häuser, 480 Wohnungen, je 20 Stockwerke) wurden vor dreissig Jahren als Stahl-Beton-Bauten der VOEST (eines der grössten Defizitär-Stahl-Unternehmen der hiesigen Republik) für 1.500 Arbeiter gebaut.
Leider ging das Stahlgeschäft nimmer so gut, die Leute wurden entlassen, der Steuerzahler durfte jährlich (Kreisky sei Dank!) Milliarden zubuttern.
So zogen immer mehr aus und Gastarbeiter und zweilichtiges Gesindel ein. Die beiden trostlosen Blöcke wurden ein wahres Ghetto, dauernd gab es Brandstiftung, Besprühungen, fast täglich Feueralarm, zwecks Gaudi ausgelöst. Besonders seit feststand, dass sie abgebrochen werden, war es nur mehr ein desolates Chaoslager.
Nun stehen westlich davon tolle vierstöckige Wohnbauten, dieser Stahlbetonwahn der 70-ger Jahre hat sich ausgefrustet.
40.000 Tonnen Schutt warten auf das Wegräumen. Alteisenhändler werden ihre Freude haben.
Zum Glück lag die Sprengung nicht bei den Österreichern, sondern in thüringerischen Spazialhänden, sonst wären die Häuser vermutlich gar nicht umgefallen oder hätten 5.000 Leute erschlagen und drei Autos ruiniert.
Wenn der Schmarrn jemand interessiert, kann er mir Space nennen und ich lade die 15 MB rauf (720x576)
Kann er in seinen Hobbyfilm einbauen:
Oma kommt aus dem Klo, lässt einen Furz ... und die Häuser stürzen ein.
Oscar gibts aber keinen für sowas. Oder doch?
.
|
 |

|
Beitrag 15 - Verfasst am: So Apr 13, 2003 17:56 Titel: |
 |
|
Nochwas: unter meinem Computertisch habe ich massig Staub gefunden - obs da aus dem Monitor rausgestaubt hat?
Besonders interessant
Die wochenlange Planung war gigantisch - hier ist eine Computersimulation, genauso ist es schliesslich abgelaufen.
Computersimulation <-----------------
.
|
 |
Scipio 
|
Beitrag 16 - Verfasst am: So Apr 13, 2003 19:08 Titel: |
 |
|
Zitat: | Nochwas: unter meinem Computertisch habe ich massig Staub gefunden - obs da aus dem Monitor rausgestaubt hat?
Besonders interessant
Die wochenlange Planung war gigantisch - hier ist eine Computersimulation, genauso ist es schliesslich abgelaufen.
Computersimulation <-----------------
. |
Computersimulation <--- Unable to select database _________________ News, Guides, Tools zum Thema Audio/Video
=> doom9.de.vu |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 17 - Verfasst am: So Apr 13, 2003 20:06 Titel: |
 |
|
Sowas hatten wir hier auch:
Wummm ! |
|
 |