Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
demichve 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Apr 23, 2003 16:37 Titel: |
 |
|
Wenn es jemandem noch nicht aufgefallen ist.
Wenn man eine DVD-ISO brennt und hat nur eine geringe Datenmenge (z.B. nur 500 kByte), dann dauert das Brennen trotzdem ca. 6 Min. Im fenster steht dann " High Compatibility borders" .In den 6 Minuten wird größtenteils nur Lead-In und Lead-Out geschrieben und die DVD ist trotzdem ca 1/3 beschrieben (auf der Oberfläche).
Da hat Ahead wirklich mitgedacht und eine bestimmte Menge an Spuren gebrannt, dass auch jedes DVD-Laufwerk die Spuren finden kann.
Ergänzung:
Das Schärfste kommt noch. Diese DVD wird in allen Rechnern als normale CD-ROM erkannt (im Explorer). In Nero allerdings ist sie wieder als DVD+RW beschreibbar
Nero 5.5.10.20 mit HP DVD200i
Michael
Zuletzt bearbeitet von demichve |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Apr 23, 2003 17:26 Titel: |
 |
|
Ja gut ... nur was ist daran besonderes ? So soll und muß es doch sein. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 24, 2003 22:01 Titel: |
 |
|
Zitat: | Da hat Ahead wirklich mitgedacht und eine bestimmte Menge an Spuren gebrannt, dass auch jedes DVD-Laufwerk die Spuren finden kann |
Tja, auch wenn du es nicht wahrhaben willst:
Eine DVD hat nur EINE Spur.
Der Rest ist Zierde, Phantasie, freie Erfindung, Internetz-Hören-Sagen .... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Apr 24, 2003 22:03 Titel: |
 |
|
Sonst würde es den ganzen Film durch machen:
hüpf, hüpf, hüpf ... und dabei ist es gar kein *piep*! _________________
|
 |

|
|
 |
demichve 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Apr 25, 2003 7:18 Titel: |
 |
|
Mit den Spuren muss ich mich verzählt haben!
Michael |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Apr 25, 2003 10:48 Titel: |
 |
|
Mit den Spuren muss ich mich verzählt haben
Mach Dir nix draus - wir hatten hier mal einen der war der Meinung seine CD wäre nicht richtig gebrannt weil er auf der CD keine Rillen wie auf einer Schallplatte finden konnte
Echt ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Apr 25, 2003 18:58 Titel: |
 |
|
Zitat: | hüpf, hüpf, hüpf ... und dabei ist es gar kein *piep*! |
da kommt mir in den Sinn .. gestern nach dem Grillen und dem danach hat das anwesende Mädel kurz die Fernsehkiste eingeschaltet (war aber nur ein Versuch ihrerseits, von mir schnell abgewürgt), da war in Zack oder Flash oder Rumms oder wie die Sendung heisst, was über Mädels mit echter und silikonisierter Oberweite. *)
Auch eine "Schauspielerin" (!) Michaela Schaffrath wurde mehrmals befragt und ihr Name eingeblendet.
Hmmm, das ist doch die Gina Wild ! Hat die nun vom FI..LMEN genug, weil sie auf seriös, Kinderhilfe und so macht. Auch ihre Homepage ist das laffeste vom Laffen, die macht dort sogar Reklame, die keine Sau interessiert.
Entweder ist sie ge...nital krank oder hält Reibung nimmer so gut aus (Allzuviel ist immer ungesund)
Auf ihrer HomPetsch - hab sie nur flüchtig überflogen - ist nie was von Gina Wild zu lesen/sehen/hören. Früher konnte sie nie genug geile Bilder auf die Pages rauff(l)icken. Die waren arg jugendgefährdend!
Sie wird doch nicht am Ende noch ins Kloster gehen!
Bei Look! Optik auf der Kö in
Düsseldorf kaufe ich regelmäßig
meine Kontaktlinsen bzw. suche
ich mir die trendigsten Sonnenbrillen-
modelle aus.
Wuaaaahhh! Und ich kauf im Laden nebenan immer meine trendigsten Verhüterlis!
Poster 3.- Euro :-) ... neue Erwerbsquelle?
*) in der Zeitschrift Top10 oder 10Best oder so sind NUR nackige Mädels OHNE Silikon, die müssen sich vorher untersuchen lassen, Röntgen usw.
Wer Silikon nachweist, kriegt 10.000 $ auf die Hand!
Hab ein paar Adressen ausfindig gemacht, werde die Mädels begrapschen, um mir 50.000 oder 60.000 Dollare zu verdienen!
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Apr 25, 2003 19:03 Titel: |
 |
|
die Gina Wild ... wohnt doch in Frankfurt. Also bei mir. So blond wie blöd
Gut ... aber was bitte hat das nun mit "Nero DVD brennen mit High Compatibility borders" zu tun ? Bin ich blöd oder gibt es da echt keinen Zusammenhang ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Apr 25, 2003 19:08 Titel: |
 |
|
Ah, hast sie also sofort erkannt. Ich dachte Du schaust Dir solche Filme nicht an. Außerdem boxt sie doch auch mittlerweile. Bist aber wirklich schlecht informiert uns mit solch alten Kamellen zu langweilen:D |
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Apr 25, 2003 19:33 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ah, hast sie also sofort erkannt. |
Mädels erkenn ich sogar, ohne das Gesicht zu sehen ;-)
Meine linke Gehirnhälfte ist für solche weibliche Merkmale extrem ausgebildet. Rechts sind eher die Billigpreise für hochwertige Produkte (Camcorder, Cameras ...) gespeichert.
Ich habe ihren Auftritt beim SchmitzHarald (vor längerer Zeit, als sie noch topaktiv war) aufgenommen und das MPEG unter "Gina Wild treibst lüstern und wild" (oder so, weiss nimmer) in den Esel gestellt.
Na, daaaa werden sich einige Daunloder wieder grün/blau geärgert haben!
Oh Gott ... die wollen doch für ein Werbeplakat 2.25x3.65 m gigantische Euro 99.- per VORKASSE! Die spinnen!
Ausserdem lügen sie. Den Proportionen nach steht ein nicht der Mutterbrust entwöhntes 5-jähriges Kind vor dem Plakat oder ein aufreitenwollender Pudel-Hund auf den Hinterbeinen.
Wer will eines mit einem Mädel von mir und Cappuccinotasse um Euro 999.99 ? Saugünstig!
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
|
 |
demichve 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Apr 25, 2003 20:03 Titel: |
 |
|
Cool ist schon cool!
Er ist wohl der einzige, der auf seine Posts selbst antwortet und sich dabei noch zitiert.
P.S. Bin noch am Spuren zählen!
Zuletzt bearbeitet von demichve |
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: So Apr 27, 2003 2:45 Titel: |
 |
|
Was soll ich denn tun? Um diese Zeit schlafen schon alle Weicheier!
Mädel liegt voll geschlaucht auf der Wohnzimmercouch - und ich bin noch immer/schon wieder fit! Hab mich am Nachmittag ein Viertelstündchen neben dem Pool aufs Uhr gehauen - war heiss wie im Hochsommer.
Am 1.Mai geht CoolsPool in eine neue Saison! Viele Mädels sind angesagt! _________________
|
 |
|