Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kameramann 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 10:21 Titel: |
 |
|
Hallo Forum-Crew,
... keine Ahnung was ich falsch mache, bin auch neu im Bereich DVD kopieren (hier geht es um selbsterstellt Filme).
Ich habe einen Marketing-Film auf DVD bekommen, den ich jetzt kopieren soll. (inhalt ca. 800MB gross)
Quelllaufwerk: LG DVD-ROM DRD8160B
Ziellaufwerk: Toshiba DVD-ROM SD-R5002
Quellmedium: TEAC DVD-R 4.7GB
Zielmedium: Intenso DVD-R 4.7 GB
So, .. wenn ich nun mit Nero ne Direktkopie machen will oder vorher n Image erstelle oder das gleiche mit InstantCopy(die beim Gerät mitgelieferte Software) versuche, bekomme ich immer als Fehlermeldung, das Zielmedium hätte zu wenig Speicherplatz, ich soll ein Medium mit entsprechender Kapazität einlegen. hä?
Hat da jemand eine Erklärung für das Phänomen??
Sorry falls das Thema evtl. schonmal gepostet wurde, aber ich bin hier im Büro und ein wenig unter Zeitdruck und muss das Teil so schnell wie möglich kopiert bekommen. ;(
Zuletzt bearbeitet von Kameramann |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 10:43 Titel: |
 |
|
Keine Ahnung ... aber mach doch einfach folgendes:
VIDEO_TS und AUDIO_TS (leere Verzeichnis/trotzdem wichtig) auf Festplatte kopieren ... NERO nehmen und als UDF-Daten (Profil verwenden) brennen. Also einfach die Ordner VIDEO_TS und AUDIO_TS brennen. Fertisch ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Kameramann 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 11:48 Titel: |
 |
|
So hauts hin, .. besten Dank. Trotzdem komisch die Sache. |
|
 |
Klaus Horst 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Apr 29, 2003 11:01 Titel: |
 |
|
Hallo,
das Problem hatte ich auch mit der .15er Version von Nero; nach Update auf die .20er Version war das Problem nicht mehr vorhanden.
-Klaus- |
|
 |
|