Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ultimatebilly 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Apr 30, 2003 11:33 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen!
Ich wollte fragen ob einer von Euch mit einem Scott 837 und der RC2-Matrix DVD (also alle mit einem Scott 837... ) vielleicht Lust und Zeit hat, ein komisches Phänomen zu verifizieren...
Und zwar fehlt bei mir wenn ich das follow-the-white-rabbit-special abspiele, der erste weiße Hase...
Das ist die Stelle, wo Trinity von den Polizisten zusammengeschlagen wird...
Wenn ich genau an der richtigen Stelle Pause drücke, dann nach rechts auf der Fernbedienung, taucht er auf...
Ist das eine Besonderheit die Scott nur in meinen Player eingebaut hat um die Matrix-DVD für mich noch interaktiver zu machen oder ist das auch bei anderen so??  |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Apr 30, 2003 12:55 Titel: |
 |
|
Hi,
http://www.eeggs.com/items/9422.html
All the best,
animal mother
Zuletzt bearbeitet von AnimalMother _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
ultimatebilly 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Apr 30, 2003 13:07 Titel: |
 |
|
Hi AnimalMother!
Danke für den Link!
Aber außer
Zitat: | Some DVD players are snarky with this feature. I've heard of sound dropouts, temporary screen-freezes and the like. My player even would transport me back to the beginning of the film when each "Making-of" was finished. |
Konnte ich jetzt nicht soviel damit anfangen...
Ich wollte eigentlich nur wissen ob es auch bei anderen so ist, daß nur der 1. Hase nicht dargestellt wird!
Alle anderen sind ja da... |
|
 |
|