Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Goose 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Okt 16, 2002 8:52 Titel: |
 |
|
Hallo !!
Ich war eine zeit lang nicht mehr up to date und wollte mal wissen ob es eine lösung gibt, mit der das problem vom asyncronen ton behoben werden kann gibt.
Thanx _________________ Faer of a flat planet ! |
|
 |
WarpEnterprises 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Okt 20, 2002 23:51 Titel: |
 |
|
3 Lösungen:
1) mit der angle-Taste zwischen den Tonspuren umschalten (auch wenn keine 2.Spur da ist) - funktioniert bei mir allerdings NICHT (Firmware-abhängig?)
2) mit VOB InstantCD brennen. Allerdings geht dann keine Zeitanwahl oder Filmstop mit späterem weiterspielen an der gleichen Stelle.
3) mit bbMpeg und spezieller Einstellung ("~DVD", sonst alles wie SVCD) muxen. Funktioniert perfekt, sogar auf vielen anderen Playern, braucht etwas mehr Speicher (d.h. auf eine CD gehen 4% weniger drauf)
Von einer neuen firmware habe ich nichts gehört.
Echt schade, denn sonst ist der Toshiba echt gut (z.B. keine Probleme mit Bitrate (extrem niedrig und bis ~4000), FIELD-Einstellung vom ProCoder,...) |
|
 |
WarpEnterprises 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 8:37 Titel: |
 |
|
UNGLAUBLICH aber endlich wahr!
Hier
http://www.billh.demon.co.uk/download.htm
gibt es einen Patch für den VCDImager, der ein paar Bytes so ändert, dass alle SVCDs auch vom Toshiba einwandfrei abgespielt werden. |
|
 |
Harald66 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 10:15 Titel: |
 |
|
Hi,
das ist ja wirklich kaum zu fassen. Hats denn schon jemand getestet, obs auch wirklich funzt? _________________ Gruß
Harald66
.:: Klick me ::. |
|
 |
WarpEnterprises 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 10:56 Titel: |
 |
|
sicher doch, geht 1A. Auch das komische Starten der SVCDs (kein Ton am Anfang,...) ist weg.
Du musst also nur die eine Datei im VCDEasy-Verzeichnis ersetzen. |
|
 |
|