DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Suche Analog Capture Karte
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorescore 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Mai 03, 2003 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauche eine Analog Capture Karte. Mit TV Tuner oder ohne ist egal.

Wichtig ist das die unter MSI Athlon XP 2000 Geforce 2 GTS.
Läuft.

Ich selber habe die Dazzle DVD. Master, welche anscheindend jetzt defekt ist. Und nebenbei hat diese Karte mir in den letzten 1,5 Jahren ungefähr 10 Jahre meines Lebens gekostet.

Von der Vidac hab ich gehört das die Streams, wenn man die in wirklich guter Quali haben will, viel zu groß werden -> also wieder durch den CCE jagen und das dauert einfach zu lange !

Wenn die DVD. Master mal gelaufen hat (wenn ...)  hab ich die auf VBR 6000 eingestellt und hatte 100 min. in 4,4 Gig und TOPQUALI !
Ohne CCE oder andere spiräntzjen !

Mit der Vidac auf selbe Quali zu kommen braucht mein Kumpel ca. 10 Gig und das heißt wieder encoden ...

Also, kennt eine eine gute Capture Karte für oben genanntes System und WinXP welche mit einmal capturen ein schönes ergebnis liefert ?

Stabilität wäre mir wichtig.

Wie ist den z.B. die WinTV PVR von der höre ich zu 50 % toll und zu 50 % Sch****e.

Was ist den richtig und wie sind die DVD Streams ? sind die synchron, sind die gut, bekomme ich 4,4 Gig bei Top Quali und könnte das laufen

Wie schon gesagt ich habe als Ausgang Cinch Video und Cinch Ton (Videorec. oder Satrec.)

Danke für Antworten ...
Henning S 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Mai 03, 2003 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe die PVR 350 und bin mit der von der Aufnahmequalität von VHS als auch von TV sehr zufrieden. Nur die Software könnte besser sein. (Besorg Dir schonmal einen halbwegs vernünftigen Mpeg-Cutter) Vereinbare beim Kauf 14 Tage Rückgaberecht, obwohl Du das aus meiner Sicht nicht brauchen wirst..

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Mai 03, 2003 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schon bei der Dazzle habe ich gewombelt !

;-)

Und ich denke ich werde auch in Zukunft wombeln ! ;-)

Was fürn geiles Wort ... wombeln ... har har har

Aber zurück zum Thread noch andere info´s ?
z.Zt. wird meine Ahnung quasi ja bestätigt ...
Gorescore 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Mai 03, 2003 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht denn das mitd er größe der Files bei der PVR aus ?

und bekommt man z.B. mit vbr 6000 so um die 4 Gig a 100 Min Film hin.

und vor allen dingen ist VBR 6000 gute quali ?

Müsste ja eigentlich nahezu identisch mit dem orginal sein ...

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung