DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
Quali-Unterschiede
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marco 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Mai 18, 2003 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich einen dv-film mit einer bitrate von ca. 6600 bitrate umwandel, wie gross ist der qualiunterschied zwischen dem cce bei 4pass und dem procoder max einstellung?!

lohnt sich da der procoder noch oder ist die quali nicht mehr viel (sichtbar) besser?
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Mai 18, 2003 0:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marco.

Du sprichst bei diesen Bitraten vermutlich von DVD's. Da wird's kaum wesentliche Unterschiede feststellbar sein. Der Procoder hat sein Plus in der Encodierung von Standard-SVCDs.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Mai 18, 2003 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

danke

ja meinte dvd, habe vergessen reinzuschreiben, aber dank der bitrate war es ja dann doch zu erkenne

dann werde ich mich doch eher für den cce entscheiden, denn 2 tage mit dem procoder ist schon krass und wenn es dann nicht einmal direkt siehtbar ist, dann doch eher denn cce

vielen dank für das posting
_Garfield_ 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Mai 20, 2003 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

4pass lohnt sich übrigens nicht, die Qualität wird dadurch meiner Meinung nach nicht besser, der Platzverbrauch auch nicht wirklich. Bei mir reicht jedenfalls 2pass immer aus. Spart schön Zeit.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung