Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Oese 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Sep 11, 2002 19:18 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen,
ich habe neuerdings ein Problem mit TMPGEnc. Bis vor kurzem konnte ich noch meine mit der PCTVSat aufgenommenen MPEGs in TMPGEnc laden, dort mit Merge and Cut bearbeiten und auf CD brennen. Jetzt geht das auf einmal nicht mehr. Ich kann die Filme zwar im Hauptfenster laden und entsprechend mit jedem Template neu abspeichern, aber unter Merge and Cut bleibt der Bildschirm schwarz. Woran kanns liegen? Ich hab mich auch schon gefragt, was ich am System evtl. geändert haben könnte, habe mich aber an nichts erinnern können. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte..
Oese |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Sep 12, 2002 9:29 Titel: |
 |
|
Hallo Oese,
wie sollen wir denn wissen, was du an deinem System geändert hast?
Überlege bitte selbst mal, vielleicht fällt dir dann noch was ein....
Grundsätzlich gilt immer noch, wenn was nicht verändert wurde, dann kann es nicht von selbst sich ändern! _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Oese 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Sep 12, 2002 16:43 Titel: |
 |
|
Fehler halbwegs lokalisiert: Ich habe den Elecard Player Vers. 1.30 installiert und jetzt wieder deinstalliert: Jetzt läuft das Schneiden, allerdings kann ich das gleiche File, was ich wieder problemlos schneiden aknn, nicht mehr ins Hauptfenster laden (unsopported File). Ich werd daraus nicht schlau. Zum einen unterstützt TMPGEnc das Format, zum anderen nicht
Oese
Zuletzt bearbeitet von Oese am Sep. 12 2002,18:49 |
|
 |
|