DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Power DVD startet Film nicht
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deadeye5589 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Aug 26, 2003 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich bins mal wieder und habe natürlich wieder ein Problem wie sollte es auch anders sein.

Folgendes: Wenn ich eine von meinen Selbsterstellten DVDs in PowerDVD 4 abspielen will lädt das Menü ohne Probleme. Starte ich den Film von Anfang an geht auch alles ohne Probleme. Nur kann ich nicht zu Kapiteln springen. Dann passiert gar nichts mehr. Power DVD bleibt im Menü stehen und kommt nach einiger Zeit mit der Meldung, daß die DVD wohl verdreckt sei und gereinigt werden müsste. Allerdins ist sie frisch aus dem Brenner und ohne einen einzigen Kratzter.
Die DVD wird auf Stand Alone Playern aber ohne Murren gespielt. Jetzt kommt aber erst mein eigentliches Propblem. Diesen Fehler habe ich erst seit den letzten 3-4 DVDs. Ältere Spielt Power DVD ab auch wenn ich zu Kapiteln springe. Dabei habe ich alle DVDs mit den selben Einstellungen gebrannt auch wenn ich anstelle einer DVD-R eine DVD-RW nutzte habe ich das Problem nicht. Die Files auf der Festplatte weisen diesen Fehler auch nicht auf. Erst nach dem Brennen streikt Power DVD. Stellt sich die Frage ob es am Brenner liegt, der ansonsten aber problemlos klappt. Die Rohlinge sind alle von Verbatim (MMC) der Brenner ist ein NEC 1300A. Brennprogrmam ist Nero6.

Mich würde Interessieren ob jemand das Problem kennt, ich will ja mal nicht hoffen das mein Brenner sich nach 1 Monat schon auflöst.

Grüße Christopher

Zuletzt bearbeitet von Deadeye5589
jemue 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Aug 27, 2003 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Deadeye5589,

hatte mit PowerDVD4.0 ähnliche Probleme. Die Soft war auf meinen Rechner vorinstalliert. Habe jetzt WinDVD5.0 und all meine Probleme sind beseitigt. Ob dies nun auch für dich zutrifft, keine Ahnung, aber bei mir und auch anderen Usern hier im Forum war der Übeltäter der vorinstallierte PowerDVD4.0-Soft.

Gruß jemue

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung