Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mckracken 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jun 07, 2003 19:46 Titel: |
 |
|
Tach!
Weder die mit Vidomi geschnittenen files, noch die mit mpeg2cut schluckten mir die PT.
Nach jedem cut heisst es demuxen und mit tmpgenc muxen.
Kennt wer einen PT kombatiblen mpeg2 Schneider? |
|
 |
MrWGT 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jun 07, 2003 22:26 Titel: |
 |
|
Hi...
ich benutze MPEG2VCR von womble. Geht einwandfrei. Allerdings ging MPEG2CUT auch ohne Probleme.
Gruß,
Gerd |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jun 10, 2003 1:19 Titel: |
 |
|
Vielleicht MPEGSchnitt?!?!??!?!?!?!
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
mckracken 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jun 13, 2003 13:00 Titel: |
 |
|
Mittlerweile hab ich auch mpeg vcr probiert, auch hier veranschlagten die pt tool wieder den 3fachen Platz beim erstellen der dvd mit einem geschnittenen file.
Geht das nur mir so?? |
|
 |
Tiburon 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Jun 14, 2003 18:43 Titel: |
 |
|
Hallo
Ich vermute, da ist noch was anderes faul.
Am einfachsten kannst du in PT sehen, ob alles o.k. ist, wenn du in Beenden - Disk erstellen gehst und jeweils einen Haken in "DVD- Verzeichnis erstellen" und "auf Disk aufnehmen" machst: Dann vergleiche unten die angezeigte Größe unter "Benötigter Festplattenspeicher" und "Benötigter Disk- Speicher". Wenn die gleich groß sind, geht die Post ab. Wenn Festplattenspeicher größer ist, liegt es meist daran, daß Audio nicht in 48 kHz vorliegt und deshalb vor dem Speichern umgerechnet wird. Dieser zusätzliche (temporäre) Platz wird da mit angegeben.
Wenns nicht funktionieren sollte, laß doch mal die Mpegs durch PVAStrumento laufen, da sieht man auch noch einige Infos und vielleicht sind sie danach DVD- konform.
Gruß T. |
|
 |
|