DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
InterVideo DVR 3
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newbieneu 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jul 02, 2003 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wissende, ich habe hier ein Problem und hoffe auf eure Hilfe:
Ich nehme meine "späteren" DVD immer im mpeg/DVD-kompatiblen Format mit InterVideo DVR 3 auf, um sie danach mit Movie Factory 2 zu authoren. Hatte bis jetzt immer problemlos geklappt. Da das Video DVD-konform aufgenommen wurde, mußte MV nichs mehr umrechnen / konvertieren - demensprechend schnell ging die ganze Angelegenheit.
Nun habe ich seit ein paar Tagen das Phänomen, daß die Aufnahmen zwar wie gewohnt gemacht werden. Aber - manchmal kann ich diese nicht im Mediaplayer abspielen und MV2 will sie umwandeln / konvertieren, bevor es authort. Das verlängert die Zeit natürlich erheblich und braucht nun auch den doppelten Platz.
Mir ist nichts bekannt, was ich bewußt als Ursache nennen könnte. Ebenfalls kann ich den Fehler nicht reproduzieren; manchmal nehme ich erfolgreich 2 Stunden auf; manchmal sind 10 minütige Aufnahmen (offensichtlich) inkompatibel.
Weiß evl. jemand von euch eine mögliche Ursache?

Danke schon jetzt, Gruß newbieneu

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung