DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
TMPGenc
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phil25 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Habe folgendes Problem, Ich nehme mit einer Nexus Tv Karte auf und wandle dann mit PVA-Stru. in das mpv Format um. Dann encode ich diese Dateien mit TMpgenc ins SVCD bzw ins VCD Format. Nachdem mein Computer vor kurzem abgestürzt ist bekomme ich, wenn ich die mpv Datei in TMpgenc öffnen will, immer die meldung, das dieses Format nicht unterstütz wird oder nicht geöffnet werden kann. Habe es schon mit anderer Version versucht, geht aber auch nicht. Was soll ich machen?
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Wenn sonst alles mit der INstallation stimmt ?

Kannst Du die Streams mit dem DVD-Softwareplayer anschauen ? Wenn nicht , diesen neu installieren, meist sind dann die Direct Show Filter für MPEG 2 nicht da , oder kaputt.

PVA ist doch MPEG 2 , oder ?

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo phil25

Zitat:

Nachdem mein Computer vor kurzem abgestürzt ist bekomme ich, wenn ich die mpv Datei in TMpgenc öffnen will, immer die meldung, das dieses Format nicht unterstütz wird oder nicht geöffnet werden kann

Sollte der Rechner beim Erzeugen (Aufnehmen) genau bei dieser Datei abgestürzt sein, kannst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Datei vergessen!

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Sep 17, 2002 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe den DVD-Player neu installiert, und alles funktioniert wieder perfekt.
Danke!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung