Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
crowi 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 14:15 Titel: |
 |
|
Hallo, ich bin neu hier und belese mich schon den ganzen tag.
Ich habe eine avi-datei runtergeladen u. will sie mit tmpeg umkonvertieren. Leider hat er bei 90 % ladung abgebrochen, weil kein festplattenspeicherplatz zur verfügung war. Ich habe jetzt einige programme deinstalliert, könnte also somit mit dem umwandeln fortfahren. das problem ist nur, ich weiß nicht wie? wenn ich auf starten gehe, will er überschreiben. da mir nur noch 10% fehlen, ist das natürlich nicht in meinem sinne. bei load und save habe ich keine ahnung, was ich anklicken kann, da mir die einstellungen leider nichts sagen. bin neuling. die hilfe anleitung ist in englisch u. davon verstehe ich leider genausoviel Ich benutze die version TmpegEnc Plus 2.5 und möchte dann mit nero eine video-cd brennen. Über schnelle hilfe wäre ich superglücklich u. dankbar. |
|
 |
RJ 

Anmeldungsdatum: 09.12.2001 Beiträge: 738 Wohnort: Offenbach/Main, Hessen
|
|
 |
std 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 17:56 Titel: |
 |
|
resumen, resumeen? Sh*t anglizismen!
fortsetzen, wiederaufnehmen, fortführen!  _________________ MfG Stefan |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13677 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 21:44 Titel: |
 |
|
weitermachen ? ;) _________________ Gruß BergH |
|
 |
RJ 

Anmeldungsdatum: 09.12.2001 Beiträge: 738 Wohnort: Offenbach/Main, Hessen
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 23:42 Titel: |
 |
|
Aja, ich nenn das halt resumen, weil mein FTP client in Englisch ist und ich immer auf "Resume" klicke wenn ich den Download fortsetzen will.
Okay, dann halt anders
Aber unabhängig davon kannst du bei TMPGEnc den Codiervorgang nicht einfach anhalten und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. . .
So, das sollte ok sein
RJ |
|
 |
|