Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jul 14, 2003 13:45 Titel: |
 |
|
Hier mal etwas tolles von eBay:
Mitsteigern!
Das ist das Insekt:
Ist doch was drann, oder? _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jul 14, 2003 14:12 Titel: |
 |
|
DAS ist ein Auto:
*edit* uuppss, ist ein bissel groß
All the best,
Animal Mother
Zuletzt bearbeitet von AnimalMother _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jul 14, 2003 14:25 Titel: |
 |
|
Einen 280er Bj. 1970 hatte ich auch mal, 16 Liter Benzin auf 100 km. Bei jedem Tanken ist 1 qm Baugrund im Tank verschwunden! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jul 14, 2003 14:39 Titel: |
 |
|
Hallo,
jepp - davon hatte ich auch diverse auf W116,W126..
Und als Winterauto `nen uralten froschgrünen 280E mit `nem 200D-Schildchen ( gequalmt hat er auch so )
Prima um Disco-Corsa-Golf-Kiddies zur Verzweiflung zu bringen.
Da bei den "Großen" ja jede DB-Maschine Platz hat wurden auch diverse ausprobiert.Glücklicherweise lernte ich gerade meine Frau kennen, als mir ein 450 SEL 6.9 (W 116) angeboten wurde. Das hat mich wahrscheinlich vor dem finanziellen Ruin bewahrt ( danke nochmal im Nachhinein an Theo Waigel )
Da geht aber nix über ...
All the best,
Animal Mother
Zuletzt bearbeitet von AnimalMother _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
|