Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Brenn-Anfänger 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jul 24, 2003 18:39 Titel: |
 |
|
Hi und hallo ich bin es wieder der Brenn-Noob.
Wenn gleich wieder Comments kommen wie: Hey du! Das kommt hier nicht rein!! --->Antwort: Ich habe keine Lust mich bei einem angemessenen Board anzumelden! Aber es hat was mit Video zu tun und so...
Also:
Kennt ihr ein gutes Programm für Musik Videos (z.B. Animes) das aber auch sehr sehr sehr SEHR einfach ist ?? Mit dem Programm Power Direktor Pro; habe ich noch ein paar probleme!(Er will nicht das machen was ich ihm sage!!) UND: Falls jetzt antworten kommen wie: Hey Adobe Premiere ist gut!! (oder sowas) dann werde ich....hmm...garnichts ....machen!
Falls das ein wenig "Böse" klingt -->tut mir Leid<--
Also ich hoffe auf gute, sinnvolle, kluge antworten.
-------
Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!
-------
Zuletzt bearbeitet von Brenn-Anfänger |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jul 24, 2003 19:08 Titel: |
 |
|
Man bist du paranoid. Hier will dir keiner was Böses. Suchst du ein Schnittprogramm, oder was? Wenn ja macht es eigentlich keine großen unterschiede, ob man damit Animes (Musikvideos ?) oder sonstwas schneidet, jedenfalls nicht im Amateurbereich. |
|
 |
Brenn-Anfänger 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jul 24, 2003 19:13 Titel: |
 |
|
nein ich fand es nur ein bischen böse also ich wollt euch nicht [anschreien] ach egal..
Ich meint mit son StoryBoard und dann was raus schneiden
eigene Töne rein packen zusammen speichern -->FERTIG<--
kennt (jemmand)ihr sowas was ?? |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jul 24, 2003 21:05 Titel: |
 |
|
Brenn-Anfänger
Gruppe: Mitglied
Was steht denn in den anderen 8 Beiträgen ? Hätte ich gerne mal gelesen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Brenn-Anfänger 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Jul 24, 2003 21:10 Titel: |
 |
|
Helmut :
Du kleiner Spam!
Hier ist alles was ich bisher geschrieben habe! (falsche reihenfolge)
ich glaube du musst das video erst mal kopieren. Dann das erste in PAL convertieren und zweite in NTSC aber beide in eine video bitrate wie gerade auf eine DVD passte (4,7/2=2,35) also müssen beide 2,35 GigaByte groß sein.
Am besten geht das mit dem Programm>TMPGEnc< was du auf www.pegasys-inc.com bekommst. Wenn du dann 2 videos hast, (PAL UND NTSC) die dann nur auswählen in deinem DVD Brennprogramm ein Menü erstellen, angeben was NTSC ist und was PAL ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
edit:
falls ich was falsches gesagt haben sollte, dann gibt ne antwort.
Brenn->Fortgeschrittener-<
Hi und hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir freundliche Beiträge zurück posten werdet! ;) Ich hab versucht das Thema in " Eigene DVD erstellen" zu erstellen aber dort kommt immer diese Nachricht "Du hast keine Erlaubnis hier einen Beitrag zu schreiben. Du bist eingeloggt als Brenn-Anfänger.
Nja dies ist mein Problem:
Ich möchte eine DVD erstellen mit einem Film. Film Daten ------> BILD: Breite:460 Pixel Höhe: 234 Pixel--AUDIO: Dauer: 01:29:52 Bitrate: 128 kBit/s Audioformat: MPEG Layer-3 --VIDEO Bildfrequenz: 29 Einzelbilder/Sekunde Datenrate: 132 kBit/s Größe der Videodatei: 24 Bit Videokomprimierung: DivX codec--Größe: 698 MB (732.913.664 Bytes)
So aber wenn ich diese dann auswähle im meinem Programm (PowerDirector Pro [Disc Assistent]) dann get das über 4,8 GigaByte !!! aber das kan ich ja nicht auf dvd brennen!!! mit anderen Video Dateien ist das genau so !! bitte hilft mir
Brenn-Anfänger
okay es hat nichts gebracht . könnt ihr mir nciht sagen was ich bei TMPGEnc Plus 2.5 einzustellen habe also bitrate und sowas.. damit ich das ganze auf eine 4,7 DVD-R brennen kann ??
Brenn-Anfänger
hmm ja... beim Wizzard (TmpcG ) hmm was soll ich dort einstellen für dvd? könnt ihr mir nicht ne noob gerechte anleitung schreiben
Brenn-->'Blödman'<-
erstens es ist kein richtiger kinofilm. Es gibt den nur in Japan deswegen bat ich einen mir den runterzuladen. Wenn ihr es wissen wollt es handelt von einem Anime. The end of Evangelion. So nun zur linksammlung : wo ist die ?
edit:
Hmm kann man eignetlich die DVDs kaufen die ein volumen haben von 7 - 8 GigaByte ? also die "normalen" dvds für filme und so ??
Saturn ?? cool! weißt du auch zufällig wie teuer??? und hat es deutschen untertieltel ??
wegen dvd ich habs jetzt geschafft ...
edit:
Okay
ja aber in welcher sprache ??
tja ich hab ihn mit deutschen untertietel !! und japanischer original sprache!
und wenn es nur english gibt dann hat die Filmbranche selbst schuld !! und außerdem ist er ja aus Japan (Japan hat genug geld) |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Jul 24, 2003 21:28 Titel: |
 |
|
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Brenn-Anfänger 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Jul 24, 2003 21:33 Titel: |
 |
|
 |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Do Jul 24, 2003 21:36 Titel: |
 |
|
Mann ... tut mir leid für Dich. Aber aus Deinem Gescheibsel werde ich ned schlau. Sorry .. da bin ich wohl zu blöde dafür. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Do Jul 24, 2003 21:38 Titel: |
 |
|
schau mal hier!
bei filme auf cd\dvd _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
|