Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Aug 01, 2003 11:59 Titel: |
 |
|
Vor zwei Jahren musste Ministerin Stamm wegen des ersten BSE-Falles gehen. Verbraucher haben verrückt gespielt...
Unter Minister Siner jetzt 100 BSE-Fälle, er darf bleiben. Nicht mehr lange, wie ich hörte. Der einzige Minister mit Notebook im bayerischen Landtag wird nicht mehr im Kabinet von Stoiber sein dürfen, weil er so stur geworden ist!
Von der ehemaligen Ministerin Stamm ist jetzt eine Büste im Maximilianeum aufgestellt worden, ohne ihrem "blauen" Kleid, oh Barbara!
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Aug 01, 2003 12:03 Titel: |
 |
|
  |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Aug 01, 2003 12:48 Titel: |
 |
|
Zitat: | Von der ehemaligen Ministerin Stamm ist jetzt eine Büste im Maximilianeum aufgestellt worden, ohne ihrem "blauen" Kleid, oh Barbara! |
Bei mir am Pool tummeln sich live-Mädels ohne was an !!!!!!
Besser als jede Ministerin-Büste! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Aug 01, 2003 14:27 Titel: |
 |
|
Zitat: | Bei mir am Pool tummeln sich live-Mädels ohne was an !!!!!!
|
Na hoffentlich sind die nicht genauso "stämmig" wie die Ex-Ministerin. |
|
 |
conan 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Aug 01, 2003 14:35 Titel: |
 |
|
Zitat: | Vor zwei Jahren musste Ministerin Stamm wegen des ersten BSE-Falles gehen. Verbraucher haben verrückt gespielt...
Unter Minister Siner jetzt 100 BSE-Fälle, er darf bleiben. |
man gewöhnt sich an alles!
ne,mal im ernst..
das bse hat doch seine wurzeln vor 20 30 jahren,und wenn heute deswegen minister entlassen werden,ist das nicht klug!
die können doch auch nix mehr ändern.ausser vernüftige gesetze erlassen die aber leider nicht rückwirkend sein können..
da müssen sich alle mal an die rübe fassen,vonwegen kühen fleisch zu essen geben..
mir bietet ja auch keiner samstagabends wasser an! ..
da muss man ja verrückt werden. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Aug 01, 2003 14:44 Titel: |
 |
|
weisst Du immer, was Du so ißt ?
Leckerlecker
All the best,
Animal Mother _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Aug 01, 2003 22:16 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ein ?ganz natürliches? Sodawasser mit Schokogeschmack |
Bah, ich stelle mir das gerade vor. So eine Mischung aus Mineralwasser und Kakao.
Zitat: | Den neuartigen Instantdrinks würden medizinisch wirksame Stoffe zugesetzt; sie sollen die Leiden des Alters lindern und könnten den gehetzten Jung-Manager vor Herzinfakt und Krebs bewahren. |
Eierlegende Wollmilchsau also. Darauf hat die Welt gewartet.
Zitat: | Das deutsche Huhn, das ?funktionelle? Eier legt, gibt es auchschon. Es wird mit einer Extraportion Mikroalgen und Fischmehl gefüttert, um so den Anteil cholesterinsenkender ?Omega?-Fettsäuren im Ei zu erhöhen. |
Klingt ja äußerst appetitlich. "Diese Ochsen werden nur noch mit Knochenmehl ihrer verstorbenen Artgenossen gefüttert. Schluss mit gebrochenen Armen - auch sie können Knochen wie ein Ochse haben"  |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Aug 01, 2003 22:23 Titel: |
 |
|
Gut gell
Der Artikel ist schon 5 Jahre alt - mittlerweile sind wir gewiss schon weeeesentlich "fortschrittlicher"
All the best,
Animal Mother _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
|