DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
100er BSE-Fall in Bayern!
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BPHennek 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Aug 01, 2003 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Vor zwei Jahren musste Ministerin Stamm wegen des ersten BSE-Falles gehen. Verbraucher haben verrückt gespielt...
Unter Minister Siner jetzt 100 BSE-Fälle, er darf bleiben. Nicht mehr lange, wie ich hörte. Der einzige Minister mit Notebook im bayerischen Landtag wird nicht mehr im Kabinet von Stoiber sein dürfen, weil er so stur geworden ist!

Von der ehemaligen Ministerin Stamm ist jetzt eine Büste im Maximilianeum aufgestellt worden, ohne ihrem "blauen" Kleid, oh Barbara!

Zuletzt bearbeitet von BPHennek

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Aug 01, 2003 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Aug 01, 2003 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Von der ehemaligen Ministerin Stamm ist jetzt eine Büste im Maximilianeum aufgestellt worden, ohne ihrem "blauen" Kleid, oh Barbara!

Bei mir am Pool tummeln sich live-Mädels ohne was an !!!!!!

Besser als jede Ministerin-Büste!

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Aug 01, 2003 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei mir am Pool tummeln sich live-Mädels ohne was an !!!!!!

Na hoffentlich sind die nicht genauso "stämmig" wie die Ex-Ministerin.
conan 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Aug 01, 2003 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Vor zwei Jahren musste Ministerin Stamm wegen des ersten BSE-Falles gehen. Verbraucher haben verrückt gespielt...
Unter Minister Siner jetzt 100 BSE-Fälle, er darf bleiben.

man gewöhnt sich an alles!

ne,mal im ernst..

das bse hat doch seine wurzeln vor 20 30 jahren,und wenn heute deswegen minister entlassen werden,ist das nicht klug!

die können doch auch nix mehr ändern.ausser vernüftige gesetze erlassen die aber leider nicht rückwirkend sein können..

da müssen sich alle mal an die rübe fassen,vonwegen kühen fleisch zu essen geben..

mir bietet ja auch keiner samstagabends wasser an! ..

da muss man ja verrückt werden.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
AnimalMother 
Moderator

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Aug 01, 2003 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

weisst Du immer, was Du so ißt ?

Leckerlecker

All the best,

Animal Mother

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
_Garfield_ 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Aug 01, 2003 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ein ?ganz natürliches? Sodawasser mit Schokogeschmack

Bah, ich stelle mir das gerade vor. So eine Mischung aus Mineralwasser und Kakao.

Zitat:
Den neuartigen Instantdrinks würden medizinisch wirksame Stoffe zugesetzt; sie sollen die Leiden des Alters lindern und könnten den gehetzten Jung-Manager vor Herzinfakt und Krebs bewahren.

Eierlegende Wollmilchsau also. Darauf hat die Welt gewartet.

Zitat:
Das deutsche Huhn, das ?funktionelle? Eier legt, gibt es auchschon. Es wird mit einer Extraportion Mikroalgen und Fischmehl gefüttert, um so den Anteil cholesterinsenkender ?Omega?-Fettsäuren im Ei zu erhöhen.

Klingt ja äußerst appetitlich. "Diese Ochsen werden nur noch mit Knochenmehl ihrer verstorbenen Artgenossen gefüttert. Schluss mit gebrochenen Armen - auch sie können Knochen wie ein Ochse haben"
AnimalMother 
Moderator

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Aug 01, 2003 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gut gell

Der Artikel ist schon 5 Jahre alt - mittlerweile sind wir gewiss schon weeeesentlich "fortschrittlicher"

All the best,

Animal Mother

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung