DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
bei real 59 Euro
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2003 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Abbildung zwar nur "ähnlich", sieht aber aus, als hätte real.de diese Woche wiedermal einen REDSTAR (510?) im Angebot - best player ever for kaufing!

Der Player, der nie und nimmer Probleme macht!

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2003 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hab schon zwei gute. Danke, das reicht!

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2003 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

sobald die IFA-Aufregung sich gelegt hat, werden 59€ für nen Player der nix mehr kann als Standard-Zeugs fast schon Wucher sein

seit Monaten gibts den CH-402 für 49€ - und das dürfte erst der Einstieg in die u50-Klasse gewesen sein

und als SpielKind will ich endlich neue Features, die die Welt nicht braucht - also her mit der nexten Generation DVD-Player und verschrottet das Zeugs vom letzten Jahr.
_Garfield_ 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2003 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ding kann doch ne Menge mehr als Standard! xSVCD, miniDVD usw.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2003 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Garfield = schlau
Bruno = Oldtimersammler (& Vesperfahrer "Ihr könnt mich alle ... überholen!")

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2003 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

welcher China-Player spielz heut keine abc-vcds und miniDVDs mehr ab?

ich will ogg und mpc hören können!
vielleicht noch ne FestPlatte drin und ich wär glücklich (bis zur nächsten IFA...)
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2003 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na .... miniDVDs ! Gaaaaanz wenige. Wirst Mühe haben 5 Stücker aufzuzählen. Der REDSTAR kann es jedenfalls ned.

.. "Richtige" miniDVDs mit Menü (nicht nur SMART-NAVI ! ) ...

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Sep 02, 2003 0:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Abbildung zwar nur "ähnlich", sieht aber aus, als hätte real.de diese Woche wiedermal einen REDSTAR (510?

Na da weiß ja bis jetzt wohl niemand (auch der "schlaue" Cool nicht) was in dem Gehäuse drinsteckt!
Wie kann man so etwas empfehlen?

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di Sep 02, 2003 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na .... miniDVDs ! Gaaaaanz wenige. Wirst Mühe haben 5 Stücker aufzuzählen. Der REDSTAR kann es jedenfalls ned.

Fast, Helmut, fast!

Es gibt vom 510er mindestens 2 Versionen.

- Eine mit ESS Vibratto 6018. Die spielt MiniDVD tatsächlich nur aus dem Smartnavi und ohne Ton
- Eine mit Mediatek MT 1369. Die spielt MiniDVD mit allen "bells and whistles"

Ob Real eine dieser beiden Varianten auf der Palette hat oder es schon wieder was anderes unter der gleichen Bezeichnung gibt (bei Redstar ja bekanntlich nicht ungewöhnlich) ?

Auspacken und reingucken wäre die passende Methode, um das rauszukriegen.
Leider habe ich von früheren Experimenten dieser Art bereits eine hübsche Müllhalde....  
UlmerSpatz 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di Sep 02, 2003 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt es dass der Redstar 510 keine DVD+R kann??

Das stand anderswo im Web.

Dann kann cool das Ding doch nicht empfehlen, wenn er
sonst so auf DVD+R schwört. Grübel....

Christian
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di Sep 02, 2003 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dem BPHennek seine zwei können jedenfalls keine miniDVD. Das hat er in einem anderen Beitrag auf meine Nachfrage hin so gepostet ....

miniDVD (DVD auf CD-R(W) - das Thema ist ja seit den Zeiten des gepatchten SEG 2000 ausführlich quer durch alle Foren bequasselt worden. In der Summe: Gibt Leute die das für völlig unnötig oder Quatsch halten - und andere (wie ich) welche das für besonders geil halten.

Geil desdewegen weil ich (als Amateurfilmer) viele Filmchen habe die nicht größer als 30 Min sind, - sich in der Form eignen um auf eine billige CD-R zu braten. Das dann aber mit voller DVD-Funktionalität. Eine (noch) teurere DVD/R dran zu hängen ist unökonomisch. Die Einschränkung: Schlechte Kompatibilität zu den meisten Stehalleins - eben

Nur - erstens mache ich das nur für mich - oder für den Familenkreis (wo ich drauf geachtet habe das eben alle einen miniDVD-fähigen Stehallein haben) ... und so funzt es.

Sollten die DVD-Rohlinge mal deutliche im Preis sinken, dann ist das natürlich ein anderes Thema und miniDVD wird überflüssig. Für den Fall - und das ist das weitere geile - kopiere ich die miniDVDs "rubbeldiekatz" einfach und ohne größeren Aufstand auf DVD-Rohlinge um (MovieFatory2 z.B. nehmen) .... aus die Maus !

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Di Sep 02, 2003 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Stimmt es dass der Redstar 510 keine DVD+R kann??

Das ist die gleiche Locke:

Der ESS 510er kanns, der Mediatek 510er offenbar nicht...   bzw. letzterer nur, wenn (wie bei cools 200erHP) das ROM-Bit angeknipst ist.

Zuletzt bearbeitet von EiGuscheMa
8,8mm 

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Di Sep 02, 2003 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut

Sooo wenige sind das gar net, die miniDVD spielen. Gehört doch schon zum guten Ton. Menche Hersteller erwähnen das sogar offiziell im Handbuch (respektive Handzettel) bzw bei manchen erscheint sogar im OSD ein entsprechender Vermerk.
El Libre 

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Di Sep 02, 2003 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann nenn mir doch mal mehr als fünf! Wird Dir garantiert schwer fallen. Und wie Helmut erwähnt hat, natürlich mit Menü.
8,8mm 

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Di Sep 02, 2003 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

ok sechs aus dem Bauch raus:

-CH 528/302
-CH 505
-CH 402/405
-SEG BH und Clone (OMEGA-Player eben)
-SEG Tahiti und Clone (ESS)
-alle kompatiblen zur OFFA (Sampo etc)

die Frage is doch eher welche das heut nimmer können
std 

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Di Sep 02, 2003 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Der CH505 kann miniDVD?

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Di Sep 02, 2003 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

die Frage is doch eher welche das heut nimmer können

Der ganze Rest halt Mann ! Begreife doch - von den tausenden Stehalleins können nur eine Hand voll echte MiniDVD ! Im Grunde hast jetzt ganze zwei Marken genannt - und allzuviel mehr gibt es auch kaum die MiniDVD spielen ....

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Di Sep 02, 2003 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Und der SEG Tahiti kann auch keine Menüs!

http://www.dv-rec.de/
8,8mm 

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Di Sep 02, 2003 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs noch ein paar:

-D-I-K 911/311
-Scott 837
-Philips 625

und es waren auch net nur zwei Firmen:
was zu OFFA kompatibel is umschließt ja ne ganze Familie (Yammi, Mustek, Sampo, Sharp... mehr gibts auf deren Homepage)
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Di Sep 02, 2003 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das ein Philips miniDVD spielt - das glaube ich erst wenn ich es selbst gesehen habe

Ansonsten .. weiß ned wie sicher Deine Angaben da sind. Du verwechselt wohl SmartNavi mit miniDVD.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung