Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
amdamdeath 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 07, 2002 11:21 Titel: |
 |
|
auf edv-tipp.de ist mir zu dem Thema zu Ohren gekommen, das die neueren Versionen (ok 12a u. e sind nicht neu!) von TMPGEnc Schwierigkeiten mit 2-pass haben sollen - qualitätsmäßig. Ich habe aber noch zusätzlich das Problem das TMPGENc 12a bei mir immer bei 96% abbricht, vielleicht liegst ja auch am FLASK. Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat bitte melden!
Ansonsten wär meine Frage, was die beste Version für 2-pass ist, die meisten Anleitungen beziehen sich ja sowieso auf die 12er - wär also angenehm. Die 30-tägige Laufzeit von den neueren ist ja eh schnuppe - wir arbeiten ja unter Windows*g*
Alles Feine,
Andi |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13677 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Feb 07, 2002 11:31 Titel: |
 |
|
tach auch !
Du kannst eigentlich alles nehmen, ausser der 2.50(NULL), die hat ein Problem das Wasser ähhhh die Bitrate zu halten.
Ansonsten hat sich TM mit jeder Version verbessert,(weniger Fehler.)
Das sich ab und an mal die QUlay Einstellungen geändert haben (q50 = Q65), hab ich auch gelesen, aber das betraff (glaube ich eine Umstellung bei der 12 ern.)
Äh irgendwas war auch mit der Field Order die sich von 12 auf 12 a , oder 12 a auf 12b geändert hat. (Mußt Du mal suchen ist schon sooo lange her )
Also ich habe seit 12h bis 2.02 keine Probleme gehabt, die 2.51 ist noch zu neu , als dass alle Fehler bekannt sind.
Ach so der 30 Tage tRick hat sich von 12~~~e bis 2.02 nicht geändert, aber mit der 2.5 schon.
Ist aber immer noch ein Reg-Key.
Export der Reg vor und nach der Installation und Vergleich sollte das Erleuchtung bringen.
Posten dürfen wir ihn hier nicht !
Solll aber ganz anständig laufen !
(Edited by bergH at 7. Feb. 2002 |
|
 |
|