Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Aug 07, 2003 20:12 Titel: |
 |
|
Zitat: | Arnold Schwarzenegger kandidiert als Gouverneur in Kalifornien |
.. er will mal "richtig aufräumen" .... !
Tja .. jetzt fehlt noch Charles Bronson for President
"Ein Mann sieht rot" ....  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Aug 07, 2003 20:39 Titel: |
 |
|
Na auf einen Dummbeutel mehr oder weniger kommt es dadrüben doch eh nicht an. Als Schauspieler TOP und als Politker nen FLOP. War doch alles schon mal da gewesen.
Im übrigen hab ich grad im TV gehört das jeder der 65 Unterschriften und irgendwas um die 600 Dollar auf den Tisch legt, dort als Gouverneur kanditieren kann.
Aber in einem mir jetzt nicht namentlich bekannten Bundesstaat darf man noch nicht mal mit nem Geigenkasten über die Straße gehen.
Ich hoffe nur das Daniel Kübelirgendwas hier nicht noch zum Bürgermeister oder was auch immer gewählt wird. _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Aug 07, 2003 20:42 Titel: |
 |
|
tach auch !
Terminator for President ?
Gewagte These , aber :
- Wer war in letzter Zeit oft nicht da und IN UhhEssEyh ?
- Wer will sich aus seinem aktiven Internetz-Leben zurückziehen ?
- Wer ist intelligent und Hans-Dampf in allen Gassen ?
- Wer legt sich mit Leuten an wenn es sein muß ?
- Wer kennt die Psychologie des einzelnen und der Massen ?
Wie gesagt gewagte These, aber unmöglich ist nichts.
 _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Aug 07, 2003 20:45 Titel: |
 |
|
Ich weß was ich weß was, ich globe der BerschH meend den guuuhlen. _________________ Gruss grettsche
|
 |
Meckie 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Aug 07, 2003 20:51 Titel: |
 |
|
Na wieso nicht gleich Woody Allen als Präsident?
Ich mein ne Witzfigur ist Bush ja eigentlich auch. Woody Allen wirkt nur wesentlich sympathischer.
 _________________ P IV 2.66 GHz
786 MB DDR-Ram
GeForce Ti 4200 with AGP 8X
SIS 648 Chipset
Sony DRU-500A DVD-Brenner
PVR 250 TV-Karte
Panasonic DMR-E100 |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Aug 07, 2003 21:22 Titel: |
 |
|
Die spinnen - die Amis. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Aug 07, 2003 22:32 Titel: |
 |
|
Und wer ist Österreicher?
nur um BergH's These fortzuführen.
Erfolgreich,
neuer Auftrag,
kein wirklichen Nöte,
mag Mädels,
hat einen Pool, liebt ...
und begelitet uns im Forum?
Na wer? _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Do Aug 07, 2003 22:35 Titel: |
 |
|
Also ich vergönn dem Arni die Kandidatur.
Amerika braucht ne steirische Eiche, die aufräumt, sonst werden noch Baywatch-Girls als Normfrauen eingeführt.
Im Februar flieg ich eh wieder nach Sasernkalifonia. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Do Aug 07, 2003 22:36 Titel: |
 |
|
Zitat: | Und wer ist Österreicher? |
Jörg Haider. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Do Aug 07, 2003 22:55 Titel: |
 |
|
Dann können die in Kalifornien glatt den elektrischen Stuhl abschaffen. Der Arnold Schwarzenegger bringt die Todeskandidaten eigenhändig um  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Aug 08, 2003 0:48 Titel: |
 |
|
Arnold Schwarzenegger ist überaus geschäftstüchtig und kann gut mit Geld umgehen, von daher sollte man ihn nicht nach seinem Äußeren beurteilen.
Kalifornien ist in etwa so groß wie Deutschland, hat ebensoviele Einwohner und steckt in einer größeren Kriese als Deutschland. Es hat nämlich neben Finanzproblemen zusätzlich noch arge Probleme mit seiner Energieversorgung, und da kann uns Arnie bestimmt was abgeben
Der jetzige Governeur ist ein allseits blamierter Ober-Loser, der auf alle Fälle weg muss, und gegen eine Rosa Titten-Schlampe oder einen *piep*-Verleger hat Arnie allerbeste Chancen.
Wie funktionieren Wahlen und wie funktionieren Demonkratien ? (Wer weiß, von wem dieser Ausdruck geprägt worden ist ?)
Wer das beste Image hat, der macht das Rennen und ist danach Diktator auf Zeit, der das unterschreibt, was seine Berater ihm ins Ohr flüstern.
Das Volk macht das gleiche wie immer, unabhängig davon, für wen es gestimmt hat.
Präsident kann Arnold übrigens nicht werden, denn dafür muss man soweit ich weiß, in den VS of A geboren worden sein.
Zitat: |
Dann können die in Kalifornien glatt den elektrischen Stuhl abschaffen. Der Arnold Schwarzenegger bringt die Todeskandidaten eigenhändig um
|
na na na,
Gegnern der Todesstrafe dürfte ein Arnold als Governeur eher recht sein, weil der wohl eher keine Todesurteile vollstrecken lässt, wobei ch allerdings glaube, das bei einigen Menschen die Todesstrafe durchaus angemessen ist (zum Beispiel bei dem sich ablachenden Bali-Bomber).
Ich habe allerdings Bedenken wegen seiner Frau, denn die ist eine Kennedy und die dürfen bekanntlich nicht mehr in die Nähe von höheren Positionen gelangen, sondern werden rechtzeitig umgelegt. Da Arnie aber sowieso nicht Präsident werden darf, hat er noch Überlebenschancen.
Er stirbt übrigens an Herzversagen, aber das bitte nicht weitersagen...
-----
Arnold war ja nicht nur der Terminator, sondern auch Conan, der gegen die Unterdrücker gesiegt hat
Ronald Reagan war im selben Staat (Kalifornien) Governeur, er war mit Sicherheit weniger beliebt als T1-3 und offenbar auch weniger fit als Äktsch Fuim Arnie.
Ich gönns ihm und er wird obsiegen und den dicken doofen (!) naiven durchschnitts Amis zeigen, wo der Pfad durch den Wald verläuft.
Ich kenne übrigens selber ein paar Amerikaner persönlich und bin sogar mit denen verwandt, daher ist das kein dumpfer Antiamerikanismus, und basiert auch nicht auf Vorurteilen, sondern resultiert aus langjähriger direkter Erfahrung.
Eigenständiges Denken ist leider absolute Fehlanzeige und die Informationen werden schön gefiltert, damit es wieder 'passt'. |
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Aug 08, 2003 1:00 Titel: |
 |
|
Schön und gut ...
aber mal anderst rum: Wie viel Chancen hätte ein Arnold Schwarzenegger bei uns um Ministerpräsident in Hessen zu werden ?
Das macht den Unterschied ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Aug 08, 2003 1:17 Titel: |
 |
|
Zitat: | Arnold war ja nicht nur der Terminator, sondern auch Conan, der gegen die Unterdrücker gesiegt hat |
so ist es!  _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Fr Aug 08, 2003 1:22 Titel: |
 |
|
Nu ja .. wenn man davon ausgeht das Amiland eh so ne Art Hollywood und DisneyLand ist - kann man sich einen Arnold Schwarzenegger auch als Governeur vorstellen.
Allerdings auch Donald Duck  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Fr Aug 08, 2003 1:24 Titel: |
 |
|
also bill gates,wobei der eher dagobert wäre...  _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Fr Aug 08, 2003 8:20 Titel: |
 |
|
Diskussion hin oder her, in den meisten Industriestaaten ist es doch eh egal wer dort Präsident ist! Diese sind doch eh nur Marionetten der Wirtschaft. Schaut euch doch nur mal Italien an, die verschleisen seit 40-50 Jahren, statistisch gesehen, pro Jahr eine solche Witzfigur. _________________ Gruss grettsche
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Fr Aug 08, 2003 8:28 Titel: |
 |
|
Also einen Präsidenten eines fremden Landes so zu bennen, ist strafbar lieber grettsche. Einen Abgeordneten eines fremden Landes kann man dagegen ungestraft "Witzfigur" nennen.
Erst neulich erging hier ein solches Gerichtsurteil!
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 17 - Verfasst am: Fr Aug 08, 2003 9:24 Titel: |
 |
|
Ahoi auch !
Im wesentlichen schließe ich mich Tsunami an.
Nur:
Es gibt auch Amerikaner die denken können.
(Die Regel ist es aber nicht.)
Und was die gefilterten Informationen angeht.
Schaut mal irgendwo in Uhh Ess Ayh Fernsehnachrichten, dann wisst Ihr was Tsunami meint.
Europa existiert da überhaupt nicht.)
DEN AMerikaner gibt es sowieso nicht.
Das sind imerhin 50(51) Bundestaaten , die teilweise größer , als Deutschland sind.
Und die Leute unterscheiden sich von BS zu BS so wie bei uns von Bundesland zu Bundesland.
Der Unterschied zwischen Neuengland, Westküste, oder Südstaaten ist mindestens so groß wie bei uns.:
Zwischen Nordstaaten (Ich grüße alle Norddeutschen ) und den Südstaaten (Hallo liebe Bayern )
Und Arni ist als Governer allemal besser, als 90% der AMI-Politiker die ich kenne. Arni hat entgegen anderlautenden Gerüchten nämlich Hirn.
Und mit dem anderen Ö-Streicher als Berater kann doch gar nix schiefgehen, oder ?  _________________ Gruß BergH |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Fr Aug 08, 2003 9:39 Titel: |
 |
|
Zitat: | Schaut mal irgendwo in Uhh Ess Ayh Fernsehnachrichten, dann wisst Ihr was Tsunami meint.
Europa existiert da überhaupt nicht.) |
Doch es existiert - allerdings kann Rom auch mal in Deutschland liegen
Ansonsten sind "die Deutschen" immer mit schwarzen Stiefeln unterwegs und so weiter und so weiter...
All the best,
Animal Mother _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
omue 
|
Beitrag 19 - Verfasst am: Fr Aug 08, 2003 10:52 Titel: |
 |
|
ich würde Ihn sofort als Bundeskanzler wählen....
denn schlimmer als der, den die Deutschen das letzte mal gewählt haben kann er auch nicht sein !
Olaf
Zuletzt bearbeitet von omue |
|
 |
|