Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Aug 11, 2003 10:21 Titel: |
 |
|
Spinatschwein
no comment......
All the best,
Animal Mother _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Aug 11, 2003 10:33 Titel: |
 |
|
Fehlt nur noch die "Eierlegende Woll-Milch Sau" _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Aug 11, 2003 11:00 Titel: |
 |
|
Zitat: | Fehlt nur noch die "Eierlegende Woll-Milch Sau" |
...die DVDs abspielen kann!  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Aug 11, 2003 11:01 Titel: |
 |
|
Grunzender Spinat wäre aber auch nicht schlecht.  |
|
 |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Aug 11, 2003 11:03 Titel: |
 |
|
Bäh, igittigitt! Da hätte ich dann aber doch Skrupel. Der sieht ja so schon so eklig aus.  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Aug 11, 2003 11:11 Titel: |
 |
|
hmmm..... die Variante mit dem DVD-Player-Ferkelchen hat was
All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Aug 11, 2003 13:11 Titel: |
 |
|
tach auch !
Wo schiebt man dann die DVD rein ?  _________________ Gruß BergH |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Aug 11, 2003 13:28 Titel: |
 |
|
Hi,
wie beim Bilch..... rektale IR ( wahlweise auch Bluetooth ) -Schnittstelle.
Ich habe aber auch schon Schweinchen mit einem Schlitz im Rücken gesehen - gewiss ein Prototyp
All the best,
Animal Mother
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Aug 11, 2003 16:15 Titel: |
 |
|
Zitat: | Der sieht ja so schon so eklig aus |
Ha, noch jemand, den man unter dem (falschen) Vorwand, Spinat wäre gesund, als Kind mit dem grünen Zeug gequält hat.
Unsere Bauern werden erfreut sein. Schweine, die nicht gefüttert werden müssen, sondern durch Photosynthese fett werden. Müssen diesen Sommer ja riesig geworden sein.
Das DVD-Schwein funktioniert dann aber nur bei Licht. Also nix für nächtliche Feiern.
grüsse videowahn |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Aug 11, 2003 16:32 Titel: |
 |
|
Hi,
die Legende des gesunden Spinates geht auf eine "0" zuviel in einer Statistik über Eisengehalt zurück. Nebenbei - Spinat ist leckerlecker.
So ein Photosynthese-DVD-Schwein ( der Rüssel hätte ja schon Beamer-Linsen-Form ) will ich haben.
All the best,
Animal Mother
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Aug 11, 2003 16:38 Titel: |
 |
|
Dann ist Spinat ja doch gesund. 50 kg / Tag decken dann den Eisenbedarf. Guten Appetit
Wenn man das Heimkino-Schwein schon weiter aufrüstet, wie wärs dann mit einem eingebauten Bierkühler und einer Popcornmaschine (Wo das Popcorn dann ausgespien wird, will ich mir aber jetzt nicht so genau vorstellen).
grüsse videowahn |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Aug 11, 2003 16:45 Titel: |
 |
|
Zitat: | Dann ist Spinat ja doch gesund. 50 kg / Tag decken dann den Eisenbedarf. |
Gefunden :
Zitat: | Der Mythos vom reichlichen Eisen im Spinat entstand durch einen simplen Tippfehler: In einer der ersten Analysen wurde ein Komma versehentlich eine Stelle zu weit rechts gesetzt; damit war im Handumdrehen der Eisengehalt verzehnfacht. Obwohl dieser Fehler schon in den 30er Jahren dieses Jahrhunderts bemerkt und berichtigt wurde, ist das Vorurteil vom Eisen im Spinat seit damals nicht mehr auszurotten." (Krämer, Trenkler, 1998). Doch Vorurteil hin oder her: Übertroffen wird der Eisengehalt im Spinat unter den gängigen Gemüsearten nur vom Sauerampfer (roh), der Schwarzwurzel und dem Mangold (beide in gekochter Form) sowie besonders von der Petersilie, der aber wegen der geringen Dosen dieser Pflanze zum Würzen ernährungsphysiologisch normalerweise nicht hoch zu Buche schlagen dürfte. |
All the best,
Animal Mother
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 12 - Verfasst am: Mo Aug 11, 2003 16:51 Titel: |
 |
|
Ist das aus dem Lexikon der populären Irrtümer?
grüsse videowahn |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Mo Aug 11, 2003 16:55 Titel: |
 |
|
Daraus ist es in Erinnerung geblieben ( empfehle ich im Übrigen gerne ) - gelesen hatte ich es vorher schon ein-zweimal
Das Zitat war von *zurückgoogel* hier -> fug-Verlag
All the best,
Animal Mother
|
 |
|