DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
GEAR PRO Mastering Edition 6.05
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Okt 13, 2003 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

GEAR PRO Mastering Edition 6.05 .. installiert !

DVD (Video) damit gebraten von Titelset. Funzt bei mir.

Wie sind denn sonst so die Erfahrungen damit hinsichtlich der Kompatibilität der DVDs zu div. Stehalleins ?

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Okt 13, 2003 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mal die 6.02 getestet. Lief nicht auf CH-505.
EiGuscheMa 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

Same to me:

Die Gear Software ( getestet 2.03 bis 6.05) premastert DVD, die nicht auf Playern mit ST-Omega Engine laufen.
Betroffen sind also ausser dem 505 auch die Hollywood II und Nachbauten ( Pio 454 könnte auch sein)

Brennen von Images dagegen macht keine Probleme.

Gear pro DVD ist hingegen das einzig mir bekannte Brennprogramm, mit dem ich DVD-RAM mit 2x beschreiben kann auf meinem LF-D311 Brenner.

Im DVDBoard gibt´s ein paar Threads dazu.
BS3095 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch Gear 6.02, sehr empfindlich, kommt gleich eine Warnung, dass man nichts anderes am PC machen soll, Meine Brenner LG GSA 4040 und Plex708 erkennt er zwar, aber er will alle Rohlinge nur einfach brennen. Recorderupdate habe ich vorher gemacht.

Also DVD-RAM geht auch 2x auf meinem LG GSA 4040 mit Nero6. Interessanterweise habe ich eine normale DVD-Video mit VOB's usw. auf die DVD-RAM gebrannt. Diese läuft einwandfrei auf meinem Panasonic S75, aber in keinem PC-Laufwerk mehr (Brenner und Toshiba 1715), sehr merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet von BS3095
EiGuscheMa 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

DVD-RAM als DVD-V geschrieben (mit Gear) läuft bei mir auch auf dem Panasonic RA-82.
Ebenso in einem mit Tosh 1612 nachgerüsteten Daewoo 6000D.
Allerdings auch am PC.
Keine Ahnung, was da bei Dir schiefgeht. Vermute irgend eine Software-Geschichte.

Wenn Gear alles nur einfach brennen will, hilft eine Änderung in den .cfg Dateien im Gear-Ordner. Hier muss z.B die DVDRWRITESPEED und DVDRWWRITESPEED von z.B.  "1" auf "1,2,4" usw. geändert werden.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

DVDRWRITESPEED und DVDRWWRITESPEED von z.B. "1" auf "1,2,4" usw. geändert werden.

Upsss .. danke ..genau das hab ich gesucht und ned gefunden !

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung