DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
was ist das für ein Insekt ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loehni 
Kamera * Freischaltexperte *

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Aug 14, 2003 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

dieses Tier fliegt schon den ganzen Sommer auf meiner Terasse rum...was ist das ?
Ich habe so ein Insekt zuvor noch nie gesehen.

Ca. 4 cm und ein sehr langer Rüssel....ist auf den einen Bild gut zu erkennen....der ist im Flugzustand eingerollt.

cu - löhni
Avalon 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Aug 14, 2003 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich gerade heute auch gesehen. Weiß aber leider nicht, was es ist.

Marco
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Aug 14, 2003 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Fliegen bei mir massenhaft herum, 5 auf einmal, tagsüber klein, nachts kommen Rieeeesendinger - gross wie kleine Vögel, Rüssel 10-12cm.

Nennt sich Taubenschwänzchen, Macroglossum stellatarum

Guck da!

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Aug 14, 2003 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

scheint ein Alien zu sein

cu - löhni
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Aug 14, 2003 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Aba wah!

Habe 100e Nachtkerzen, daran mögen sie gerne naschen.

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Aug 14, 2003 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

danke cool....jetzt kann ich unser ganzes Dorf aufklären...so ein Fieh hat hier zuvor noch keiner gesehen.......

DANKE - jetzt kann ich endlich wieder schlafen

cu - löhni
Tsunami 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Aug 15, 2003 1:25    Titel: Antworten mit Zitat

Der cool mischt sich immer in Anderleuts Threads ein, ohne irgendwas inhaltliches beizutragen.

Er verarscht immer nur Newbies und lästert rum, ohne auf die Gefühle Anderer Rücksicht zu nehmen.

Von was anderem als DVD hat er eh keine Ahnung.

Latein kann er schon mal gar nicht.

Kann man den nicht mal endlich rausschmeissen  

Man kann sich gar nicht mehr vernümpftig austauschen  

Ich hoffe, das besondere Hinweise nicht nötig sind, sondern alle den S. verstehen.
Avalon 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Aug 15, 2003 1:31    Titel: Antworten mit Zitat

... aber normalerweise sind es weniger die langen Rüssel, mit denen es Cool so zu tun hat, oder!?

:-D
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Aug 15, 2003 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bewundere diese Tiere.
Der Rüssel ist im Verhältnis zur Körpergrösse phänomenal.

Naja ... jedenfalls ZUSAMMENROLLEN kann ich meinen nicht ....

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Aug 15, 2003 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ca. 4 cm und ein sehr langer Rüssel....ist auf den einen Bild gut zu erkennen....der ist im Flugzustand eingerollt.

Noch ne Frage @loehni

Hast du die Bilder selbst gemacht?

Ich versuch die grossen Dinger nachts zu fotographieren, aber bis der CANON-Blitz seinen Entfernungsmessblitz (zappenduster) aussendet, sind sie schon bei der nächsten Blüte.

Ziemlich hektisch - da fotografier ich lieber nackige Mädels im Gebirgsbach. Die stöhnen dann zwar ob der Kälte des Wassers, doch werden sie davon voll anschmiegsam und wärmesuchend! Gestern wiedermal voll ausgekostet. Ich übertreibe nie.

ebenda

Nicht mehr sichtbar: rechts das hohe Gras mit wunderschönem Badetuch von LIDL, Euro 12, Mädel nackig draufliegend ... ääähhh.. sitzend.

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Aug 15, 2003 7:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mist.

Schnell eine Frage: mir knallts urplötzlich mit einer Fehlermeldung "svchost.exe" [c:\winnt\system32] ab, dann kann ich keinen Link mehr öffnen ... auch der Aufruf des Programms bringts ned.

Weiss wer Rat, wodurch das verursacht wird?

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Aug 15, 2003 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

@cool:

jo die Bilda hab ich selbst gemacht: epson PC3100Z - aber am Tag.....wie die Nachst aussehen würden weiß ich nidde - habe Nachts noch keine Macroaufnahmen gemacht.

Zitat:
Der cool mischt sich immer in Anderleuts Threads ein, ohne irgendwas inhaltliches beizutragen.

Er verarscht immer nur Newbies und lästert rum, ohne auf die Gefühle Anderer Rücksicht zu nehmen.

Von was anderem als DVD hat er eh keine Ahnung.

usw......

stammt aber nicht von mir......dachte mir eh - nachdem ich Deine "nackten Mädels" kenne - daß Du mir die Antwort geben kannst

cu - löhni
AnimalMother 
Moderator

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Aug 15, 2003 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

verschiedene berichten von einem Virus ( kann ich nicht nachvollziehen )
Realistisch scheint dies hier zu sein -> Chip-Forum

Ach ja, danke für den Tip mit dem Canon i550/850. Geniale Teile.

All the best,

Animal Mother

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
loehni 
Kamera * Freischaltexperte *

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Fr Aug 15, 2003 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir saugen die an jeder Blüte so ca. 3-5 sekunden....stell doch mal euf eine scharf und warte......oder mach einfach a bisserl Licht....da brauch t die Entfernungsmessung nicht so lange.....

cu - löhni
_Garfield_ 

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Fr Aug 15, 2003 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

@cool

Hier ganz unten steht es.

Die Tierchen sehen ja echt knuddelig aus. Erinnern mich an den Willi von Biene Maja, trotz anderem Aussehen. :D

Zuletzt bearbeitet von _Garfield_
AnimalMother 
Moderator

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Fr Aug 15, 2003 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ Garfield,

ich dachte es erscheint dann so etwas :

oder sieht es so aus :

Da wird es wahrscheinlich einen Unterschied geben.

All the best,

Animal Mother

Zuletzt bearbeitet von AnimalMother

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
Romulan Warbird 

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Fr Aug 15, 2003 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ziemlich hektisch - da fotografier ich lieber nackige Mädels im Gebirgsbach. Die stöhnen dann zwar ob der Kälte des Wassers, doch werden sie davon voll anschmiegsam und wärmesuchend! Gestern wiedermal voll ausgekostet. Ich übertreibe nie.

Der COOL haut immer heftig auf den Putz und erzählt uns was von nackigen Mädels, die er angeblich fotografiert hat. Wenn man dann mal auf die von COOL propagierte Seite schaut, dann sind das einzige, was dort nackt ist, Täler, Wald und Wiese. Na ja man kann auch ein paar exhibitionistisch veranlagte Tiere dort finden.
Also COOL wo sind Sie denn nun die nackigen Mädels???

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Fr Aug 15, 2003 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Jupp, diese Meldung kommt - habe Windoof2000 neu drübergebügelt (nicht neu installiert) ... kommt trotzdem wieder.

War jahrelang in Ordnung - kaum lass ich so einen Heini ein paar Stunden an meinen Compi, isser hin(über).

LINKS könnt ihr angeben soviel ihr wollt, ich kann sie ja nicht anclickern! (Lesen, denken!)

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Fr Aug 15, 2003 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der COOL haut immer heftig auf den Putz und erzählt uns was von nackigen Mädels, die er angeblich fotografiert hat. Wenn man dann mal auf die von COOL propagierte Seite schaut, dann sind das einzige, was dort nackt ist, Täler, Wald und Wiese.

Also COOL wo sind Sie denn nun die nackigen Mädels???

a) Ich hau ned aufn Putz, ich untertreib eher

b) die nackigen Mädels zeig ich aus Jugend-/Altersschutzgründen ned
 b1) Jugend < 19.5 Jahre darf nicht verdorben werden!
 b2) Alter > 59.9 Jahre darf man keinen Herzinfarkt antun!

c) gestern habe ich (mit Mädel logo) eine Kamasutrastellung im hohen Gras gemacht. Enge aneinandergeschmiegte Körper (ohne was an, seeeeehr eng !!!), fast 2 Stunden in dieser Position verharrt, bis Himmel dunkel und Donnergrollen. Lauheisser Wind.

Echt toll, was die Inder so alles machen!

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Fr Aug 15, 2003 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
... - habe Windoof2000 neu drübergebügelt (nicht neu installiert) ... kommt trotzdem wieder.

@COOL

mit WINDOWS2000 drüberbügeln ist es nicht getan. Du brauchst neben dem Windows-Patch auch noch einen Wurm-Entferner.
Schau mal dort rein: http://computer.t-online.de/comp....ng.html

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung