DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Bin am verzweifeln, Help wanted by Profis
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ErdibeiVerdi 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 06, 2002 5:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor 2 Tagen einen Film mit DVDtoAVI bearbeitet und wollte ihn dann mit TMPGenc 202 in eine VideoCD umwandeln.
Ich habe die ******.d2v-Datei bei VideoSource angeklickt und den Audiostrem halt bei AudioSource. Habe dann angefangen und alles lief wunderbar. da ich leider nicht weitermachen konnte habe ich nach ein paar Minuten abgebrochen.
2 Tage später versuchte ich das gleiche wieder aber jetzt sagt er mir bei VideoSource "File ******.d2v can not open or unsupported"
echt lustig naja dachte ich vieleicht hab ich irgendwie die Datei zerstört nunja neuer Film neues Glück, denkste!
Die selbe Leier der selbe Fehler. alles Neu Instaliert und dazwischen noch die Registry aufgeräumt aber bislang hat nix geholfen. Wie kann es sein das ich vorher .d2v Dateien öffnen konnte und jetzt nicht mehr??
Bitte Helft!
Sandra
BirdOfPrey 
Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jan 06, 2002 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ...
hattest Du bei denem ersten Versuch vielleicht dvd2avi noch geöffnet im Hintergrund ? Dann ist das die Lösung.
Dann fehlt dir das vfapi Plug-in, oder die datei dvd2avi.vfp im tmpeg verzeichnis.
Gruß
BOP
ErdibeiVerdi 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jan 08, 2002 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank werd´s gleich probieren.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung