Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schneuz 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Jun 09, 2002 12:02 Titel: |
 |
|
Meine Version 2.54a ist abgelaufen. Installiere ich neu, dann funktioniert TMPGEnc trotzdem nicht mehr. Bin jetzt auf TMPGEnc Plus Trial; heißt das das nunmehr TMPGEnc kostenpflichtig wird?
Codiere ich AVI mit DVD-Einstellungen, dann kann ich mit SVCD Add ON Nero zwar unter Abschaltung der Standardcodierung die CD brennen, meine DVD-Player (SEG 2000, MUSTEK 5..) können trotzdem nix lesen.
Was ist da wohl falsch gelaufen ? CDs im DVD-Format brennen müßte jawohl besser funktionieren, als CDs im SVCD Format. |
|
 |
thomasmue 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Jun 09, 2002 18:28 Titel: |
 |
|
Zu Deiner 2. Frage weiss ich auch nichts, aber irgendwo gibt es einen Registry Patch für TMPGenc. Habe ich früher auch benutzt, bevor ich es gekauft habe ;) . Kaufen lohnt aber, denn der 2 Pass VBR Mode neu ist Klasse. Ausserdem sorgt Dein Beitrag dafür, dass Hori weitermacht.
Gruß Thomas. |
|
 |
std 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Jun 09, 2002 21:45 Titel: |
 |
|
@Schneuz,
was heisst hier mit DVD Einstellungen. Mehr Daten! Welches Proggi (TMPGenc)? Welche Einstellungen genau?
Wie BergH sagen würde: Meine Kristallkugeln ist gerade beim polieren.
Zu2: Glaube kaum das Du die neue Version noch patchen kannst. Schliesslich darf man jetzt dafür bezahlen. Eines der wenigen Programme bei denen das auch lohnt.
Zuletzt bearbeitet von std am Juni. 09 2002,21:48 _________________ MfG Stefan |
|
 |
|