Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 1:44 Titel: |
 |
|
Heute habe ich zufällig beim DVD-Brennen den externen hp200-Brenner mitten unterm Brennen ausgeschaltet. Von 45 *piep*-Clipsen waren gerademal 30 (als Daten auf ISO-DVD) gebrannt.
Oje, dachte ich, nun ist die DVD+R futsch/hin/caputto. Reingelegt in den (Wunder)REDSTAR510 .... SmartNAVI kommt - und siehe da, alle 30 Clipse werden einwandfrei abgespielt.
Sowas überrascht doch ein wenig. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Gunnar 

Anmeldungsdatum: 07.09.2001 Beiträge: 671 Wohnort: Hempels unter´m Sofa
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 10:28 Titel: |
 |
|
Hi cool,
Mein "Redstar 510" läuft leider nicht so rund. Ich habe 3 MPEG2-Files (vom CCE, Bitrate CBR6000, Audio 192,bbMPEG) auf den DVD+R Rohling gebrannt und mit Smartnavi abgespielt. Immer wieder Aussetzer und A/V wurde nach einger Zeit asynchron. Habe das jetzt auch mit einem Rip (Lola rennt) getestet .... das gleiche Ergebnis. Spiele ich aber die DVD+R vom Computer (H+ ->TV) ab gibt´s keine Probleme.
Vielleicht hast du ne andere Firmware/Chipsatz oder weiß der Deibel was. Ich bin kürzlich nach Real gepilgert und habe eine DVD+R (5 verschiedene MPEG2-Dateien) zum Testen in 3 versch. Redstars abgespielt. Das gleiche Ergebnis.
Gruß Gunnar _________________ Gruß Gunnar |
|
 |
Gunnar 

Anmeldungsdatum: 07.09.2001 Beiträge: 671 Wohnort: Hempels unter´m Sofa
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 10:31 Titel: |
 |
|
Ach ja, mit NERO "Daten auf ISO-DVD" habe ich die DVD+R auch gebrannt. _________________ Gruß Gunnar |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 10:32 Titel: |
 |
|
Seltsam, seltsam.
Muss meinem Redstar510 allerbestes Verhalten attestieren, sogar besser als der Daewoo. Hängt wohl vom Modell/Chipsatz ab. _________________
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 11:53 Titel: |
 |
|
Was macht "Mann"/cool mit 45 *piep*-Clipsen? _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
8,8mm 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 14:34 Titel: |
 |
|
@cool
deine WortWahl is einfach genial:
Nen anderer hätte "dummerweise" oder "versehentlich" seinen Brenner beim brennen schikaniert - bei dir passiert sowas "zufällig" - und gleichzeitig kann ein alter Held ins Rennen gebracht - dein RedStar 510.
Schon mal dran gedacht in die Politik zu gehen?
Ne lieber net - sonst verdirbst dir vielleicht den Charakter / gibst hier keine Statements mehr zum besten. |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 14:43 Titel: |
 |
|
a) Antwort an grettsche
Mädels sehen sowas (zwecks Anregung) ganz gerne - bin ich zufällig draufgekommen ... man lernt nie aus ;-)
PS: ich hab auch DVDs mit *piep*-Clipsen ... da wird sogar mir heiss. Alles erst seit ein paar Wochen. Man gönnt sich ja sonst nix.
b) Antwort an 0.08mm
Politiker wär echt ein Gaudi-Job für mich. Die doofen Leute verarschen ... könnte ich mir für eie Legislaturperiode oder kürzer überlegen.
Bei uns stehen demnächst Landtagswahlen bevor, die Politiker machen sich unentwegt zum Kasperl (alle!), etwa Haare schwarz/rot/grün/blau färben lassen ... und als Titelblatt auf Zeitungen ... und anderer grober Unfug. Nur nix Gscheites arbeiten.
Praktisch sind die Zündholzschachterl, die täglich per Post ins Haus kommen. Sind von den Roten, mit roten Köpfen, gut zum Kachelofen anzünden im Winter. Wählen tu ich die Heinis trotzdem ned.
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 15:10 Titel: |
 |
|
@cool, im übrigen muss ich meinem neuen LG 4040B ebenfalls "allerbestes Verhalten attestieren", bis jetzt noch nicht ein eineinzges Fehlverhalten! Wirklich TOP das Teilchen. _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 15:24 Titel: |
 |
|
Auf so einen Luckigen Goldstern ist eben Verlass - was man von SoNie nicht behaupten kann. _________________
|
 |
|