Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jduck001 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Apr 08, 2002 11:03 Titel: |
 |
|
Hi,
wenn ich bei mir versuche eine Film mit CCE 2.50 in MPEG2 zu konvertieren mit VBR 3 Passes oder mehr, dann meldet der immer nach dem 2ten Pass "ERROR 06" und wenn ich denn OK klicken, dann macht er weiter und ich kann den Film anschauen, er hat keine Fehler, aber warum kommt dieser Fehler?
Der Fehler sagt, das der das *.MPV nicht schreiben konnte, obwohl auf der Platte noch 10GB frei sind. die eigentlich reichen sollten.
Hat einer eine Ahnung was das sein könnte?
CPU: Athlon XP 1700+
Danke
JDuck001
Zuletzt bearbeitet von jduck001 am April. 08 2002,11:04 |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Apr 08, 2002 11:56 Titel: |
 |
|
Zitat: | dann meldet der immer nach dem 2ten Pass "ERROR 06" und wenn ich denn OK klicken, dann macht er weiter und ich kann den Film anschauen, |
@jduck001,
das ist doch aber unlogisch! Entweder er kann nicht oder er kann, doch wie Du beschreibst kann er doch. Leider hast Du zu wenige Hintergrundinfos geschrieben. Dir ist so nicht zu helfen.
WAS rechnest Du WIE mit WELCHEN Programmen???
Gruß grettsche
Zuletzt bearbeitet von grettsche am April. 08 2002,12:01 _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
jduck001 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Apr 08, 2002 15:47 Titel: |
 |
|
Ok, also hier mehr informationen:
Also ich habe versucht ein DivX in SVCD umrechnen zu lassen, habe die Passes auf 3 gestellt und ihn rechnen lassen.
Ich habe DVD2SVCD benutzt, da es ja auch AVIs umrechnen kann.
Bis zum Ende des 2ten Pass lief alles normal wie sonst auch immer, aber als er dann mit dem 3ten anfangen wollte, dann schrieb er "ERROR 06 - Can't write *.MPV", obwohl auf der Platte noch Platz war. Nachdem ich die Fehlermeldung mit Ok weggedrückt hatte, machte er weiter, ohne jegliche Fehlermeldung und der Film wurde ohne Fehler umgewandelt.
Das ganze verstehe ich ja auch nicht. Bei einem anderen Film, da war es eine DVD, kam der gleich Fehler und er brach ab nachdem die gleiche Fehlermeldung kam und ich sie weggedrückt habe.
Ich verstehe ja selber nicht, warum der einmal ohne Probleme weitermacht und ein anderes abbricht.
Wenn ich aber alles "nur" mit 2 Passes mache, dann läuft das ohne Probleme, nur sobald ich mehr machen möchte, um eine bessere Qualität zu bekommen, dann streikt er.
CPU: Athlon XP 1700+
CCE: 2.50 + FSB133 patch
DVDSVCD: 1.07 Build 4
CU
JDuck0001 |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Apr 08, 2002 16:00 Titel: |
 |
|
@jduck001,
o.k. leider sind das nicht gerade die Themen mit denen sich dieses Board beschäftigt. Bitte versuch deine Infos auf dem Ultimate Board zu beziehen.
http://www.ultimateboard.de/
Gruß grettsche
Zuletzt bearbeitet von grettsche am April. 08 2002,16:18 _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
|