Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
NQK 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 05, 2002 22:48 Titel: |
 |
|
Halo!
Ich bin der Anfänger mit dem Programm CCE Version 2.64.
Ich wollte gestern einen DVD in SVCD mit CCE version 2.64 umwandeln. Nachdem der Video-Encoding fertig ist, bricht das ganze Programm ab und meldet einen Fehler " is not a valid floating point value", weiß überhaupt nicht, was es bedeutet.
Kann jemand von euch mir helfen?
Danke im Voraus!!! |
|
 |
[RaZoR] 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Okt 21, 2002 23:26 Titel: |
 |
|
ich denke mal du hast dvd2svcd + cce .
aber : ich denke dein CCE ist nicht ganz legal . besser gesagt cracked. wenn nicht : entschuldigung . |
|
 |
mb1 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Okt 21, 2002 23:46 Titel: |
 |
|
@ [Razor]
Warum diese Mutmaßungen ?
Noch nie daran gedacht, dass man CCE vollkommen legal besitzen kann. Wenn ich mir von der Herstellerseite die Demo herunterlade, besitze ich den CCE vollkommen legal, oder etwa nicht ?
Du bringst eine Menge Aspekte in ein simples Posting.
- DVD2SVCD (wo steht da was davon)
- cracked (wo steht da was davon)
@ NQK
Zitat: | einen DVD in SVCD mit CCE version 2.64 umwandeln |
Aufgrund unserer Forumsnutzungsbestimmungen behandeln wir hier nicht:
Zitat: | Wir wollen damit folgende Themen hier nicht (mehr) diskutieren:
- Rippen von DVD und damit verbundene Tools |
Gutgemeinter Rat:
Formuliere deine Fragen in Zukunft (also in einem neuen Thread) einfach den Nutzungsbestimmungen entsprechend.
Es interessiert uns im übrigen nicht die Bohne, ob DVD "rippen" (noch) legal ist (in bestimmten Fällen).
Wir wollen das Thema (und evtl. Folgeprobleme) hier schlicht nicht behandeln. _________________ Grüße
mb1
Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott." |
|
 |
[RaZoR] 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Okt 22, 2002 0:30 Titel: |
 |
|
meine mutmasungen sind dadurch entstanden das ich von diesem problem mal was gelesen hab. angeblich kommt der fehler (ok dvd2svcd hatte keinen sinn ) wenn man CCE cracked und damit die CRC verändert. lösung wäre ein CRC patch.
daher dachte ich das er auch ein gecracktes CCE hat.
CCE legal ... na gut , aber hat das keine limits oder so ?
hab mal gehört das es teuer sein soll...ziemlich sogar...
nur so gehört ! ;) |
|
 |
mb1 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Okt 22, 2002 0:45 Titel: |
 |
|
Die aktuell über die offizielle Herstellerhomepage downloadbaren Versionen 2.64.01.10 und 2.66.01.02 haben keinerlei zeitliche Beschränkungen (also weder 30 Tage Nutzungsdauer noch 30 Sekunden Encoding-Limit).
Es gibt auch einen reinen CRC-Patch (bei Doom9 im Forum), der nur für den CCE 2.50 ist.
Mit einem "floating point error" hat das aber alles nichts zu tun (auch nicht die checksumme der cce.exe). _________________ Grüße
mb1
Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott." |
|
 |
[RaZoR] 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Okt 22, 2002 0:51 Titel: |
 |
|
dann hat sich der typ von dem ichs hab halt geirrt
edit : die frei downloadbaren CCE's haben sehr wohl nen 30tage limit + (was viel schlimmer ist ) ein CCE logo aufm encoded video :(
Zuletzt bearbeitet von [RaZoR] am Okt. 22 2002,01:05 |
|
 |
[RaZoR] 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Okt 22, 2002 21:09 Titel: |
 |
|
NQK :
Do not use (the almost new?) CCE 2.64 with dvd2svcd 1.0.9 build 3, it can/will give result in a floating point error when the encoding is done.
(source : posted on doom9 forum by dvd2svcd) |
|
 |
|