DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Wer hat folgende Dragonball Z Folgen von RTL2?!?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrWGT 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So März 07, 2004 3:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

mein Sohnemann (knapp 3) hat meine "wertvolle Dragonball Z" Mitschnittsammlung von RTL2 in die Finger gekriegt und eine DVD so nachhaltig "bearbeitet", dass diese nur noch zum Teil lesbar ist.

Hat jemand zufällig die Folgen

236 Vegeta gegen Boo
237 Vegetas großes Opfer
238 Alles beginnt von Neuem
239 Die Zeit drängt

Edit: sind auch defekt:

274 Das Panoptikum in Boo
275 In Boo gegen Boo

auf RTL2 mitgeschnitten (evtl. direkt von DVB?) und könnte mir diese wieder zukommen lassen? Unkosten (Porto/DVD) erstatte ich natürlich gerne.

Gruß,

Gerd

PS: Ich hoffe, nicht gegen die Forumsregeln verstossen zu haben. Tausche ja keinen Film aus dem Internet sondern suche Mitschnitt (den ich hatte, aber jetzt leider defekt) eines frei abgestrahlten Senders...
PPS: Die Aktion meines Sohnes war keine Wertung des Inhalts... :;):

Zuletzt bearbeitet von MrWGT
Kika 
Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di März 09, 2004 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Frag' mal nach bei www.animedigital.de. Da sitzen etliche Leute, die das wohl ebenfalls aufgenommen haben.

Zitat:
Ich hoffe, nicht gegen die Forumsregeln verstossen zu haben. Tausche ja keinen Film aus dem Internet

Na ja, genau genommen gilt für TV-Mitschnitte die gleiche Rechtslage, aber ersten sieht das da keiner so eng und zweitens wird's nur dann so "richtig" illegal, wenn man selbst was anbietet. Der öffentliche Aufruf zum Tausch wäre z.B. verboten, und ein entsprechendes Posting hätten wir gelöscht.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung