DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Philips DVD 700
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tolho 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jun 22, 2003 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Wissende!

Das ist das erste mal, daß ich mich an Euch wende. Ich bin drauf und dran mir einen DVD-Brenner für meinen Computer zuzulegen. Allerdings habe ich keine Lust mir auch einen neuen DVD-Player zu kaufen.
Könnt Ihr mir also sagen, ob mein Philips DVD-700 (Baujahr Spätes 17. Jahrhundert) DVD-R oder DVD+R abspielen kann.

Vielen Dank für Eure Mühen

Tolho
äksperde 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2003 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber für alle die es interessiert: Ich habe den gleichen Player und der spielt überhaupt keine plus-medien, leider.
TiggerM 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Nov 10, 2003 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, laut DVDrHelp sollte er:

http://www.dvdrhelp.com/dvdplay....=Search

Ich hab den 762er, der spielt +R und -R ohne Probleme.
Vielleicht mal ne andere Rohlingmarke probieren. Oder die DVDs waren nicht ganz normgerecht?

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Nov 10, 2003 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Meiner spielt nur noch +R/RW Medien und Svcd's auf CD..
Gekaufte DVD's laufen nicht mehr.

Bis dann
Luke
äksperde 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Nov 11, 2003 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mein 700er hat auch schon mit vielen gekauften DVDs und CDs Probleme. Vielleicht ist es auch ein Defekt. Immerhin ist er schon ziemlich alt - war ja einer der ersten DVD-Player.

@ TiggerM

Ich hab schon ein paar Marken probiert. Plus will er einfach nicht. Aber ich hab inzwischen so viel Ärger mit dem Teil, das ich mir einen neuen hole, wahrscheinlich einen JVC XV-N30. (Auf jeden Fall keinen Philips mehr).
TiggerM 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Nov 11, 2003 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, klingt wiklich sehr nach einem Defekt, wenn dein Player keine gekauften DVDs mehr spielt. Vielleicht hat die Optik einen Schlag...
...aber warum gehen dann gebrannte??? Sehr merkwürdig.

Bislang war ich von der Zuverlässigkeit der Infos von DVDrHelp überzeugt. Naja, die können auch nicht alles wissen. Ich kann ja nur für den 762er sprechen, nen 700er hab ich nicht.

Bevor Du den 700er in den Schrank stellst, könntest Du noch ein Firmwareupdate versuchen, ein paar Threads weiter unten habe ich Links geposted:

http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....t=15649

Der JVC hört sich allerdings sehr gut an. Machmal braucht man halt was neues
Ich hätte auch gerne JPEG-Unterstützung
MP3s kann meiner zwar abspielen, aber der Philips spielt die Dateien in einer nicht nachvollziehbaren Reihenfolge ab... nicht soo toll....

So long
TiggerM

Zuletzt bearbeitet von TiggerM

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung