DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Impression DVD PRO Motion Backg. Problem
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uli2 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Nov 13, 2003 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ich habe den Hintergrund eines Echtfarb Menüs durch ein DV AVI ersetzt. Das Menü wird in der Vorschau auch angezeigt. Beim Abspielen stürzt das Prog. kommentarlos ab.
Wìrd nun AVI unterstüzt oder nicht? Kann ich in Hilite Menüs auch Motion Backgrounds verwenden?
Das Handbuch ist hier nicht eindeutig. Die Pinnacle Hotline hat mir nicht geholfen.
Falls hier jemand Erfahrung mit animierten Hintergründen und Impression DVD Pro hat, bin ich über Hilfe wirklich dankbar.

MfG

uli2
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Nov 13, 2003 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Wìrd nun AVI unterstüzt oder nicht?

Das hat du hoffentlich vorher nach mpeg2 enkodiert, oder?

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Nov 13, 2003 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Nein, habe mein AVI in DV-AVI gewandelt und als Asset genutzt!

Auf den (verschlungenen) Suport Seiten von Pinnacle steht auch was von DV AVI Unterstützung!
DV AVI`s lassen sich ja auch scheinbar verwenden (Habe bisher aber noch nichts gebrannt).
Es wäre eben sehr nett, wenn mir Jemand (Du?) definitiv und kompetent sagen könnte, "das geht bzw. das geht nicht".
Kann man nun Motion Backgrounds mit Echtfarb Menüs und mit Hilite Menüs verwenden?
Hier im Forum hab ich auch gelesen, daß Imp. Pro einen Codec integriert hat. - Falls ich nur mpeg Daten als Asset verwenden darf, wozu dann der Codec?

Bin aber Anfänger in Sachen Videobearbeitung und DVD Auth.

Gruß

uli2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung