Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
uli2 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Nov 13, 2003 9:18 Titel: |
 |
|
Hi,
Ich habe den Hintergrund eines Echtfarb Menüs durch ein DV AVI ersetzt. Das Menü wird in der Vorschau auch angezeigt. Beim Abspielen stürzt das Prog. kommentarlos ab.
Wìrd nun AVI unterstüzt oder nicht? Kann ich in Hilite Menüs auch Motion Backgrounds verwenden?
Das Handbuch ist hier nicht eindeutig. Die Pinnacle Hotline hat mir nicht geholfen.
Falls hier jemand Erfahrung mit animierten Hintergründen und Impression DVD Pro hat, bin ich über Hilfe wirklich dankbar.
MfG
uli2 |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Nov 13, 2003 9:43 Titel: |
 |
|
Zitat: |
Wìrd nun AVI unterstüzt oder nicht?
|
Das hat du hoffentlich vorher nach mpeg2 enkodiert, oder? _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
uli2 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Nov 13, 2003 11:42 Titel: |
 |
|
Hallo,
Nein, habe mein AVI in DV-AVI gewandelt und als Asset genutzt!
Auf den (verschlungenen) Suport Seiten von Pinnacle steht auch was von DV AVI Unterstützung!
DV AVI`s lassen sich ja auch scheinbar verwenden (Habe bisher aber noch nichts gebrannt).
Es wäre eben sehr nett, wenn mir Jemand (Du?) definitiv und kompetent sagen könnte, "das geht bzw. das geht nicht".
Kann man nun Motion Backgrounds mit Echtfarb Menüs und mit Hilite Menüs verwenden?
Hier im Forum hab ich auch gelesen, daß Imp. Pro einen Codec integriert hat. - Falls ich nur mpeg Daten als Asset verwenden darf, wozu dann der Codec?
Bin aber Anfänger in Sachen Videobearbeitung und DVD Auth.
Gruß
uli2 |
|
 |
|