DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
Divx Formate richtig umwandeln
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rescue1 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Okt 04, 2002 0:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich bin immer noch am tüfteln einen Divx Film in einigermassen guten Qualität umzuwandeln. Wie ihr ja wißt stimmen meisten die Formate nicht muss ich groppen oder rezisen. Habe ich bis jetzt in Virtual Dub gemacht also den ganzen Film gerisizest, neu gespeichtert und dann im Cinecraft Encoder umgewandelt. Das ganze müsste doch einfacher gehen. Habe zwar was über Fit CD gehöhrt und es auch ausprobiert aber das avs file nimmt mir der cce nicht habe Version 2.5 bis 2.64 ausprobiert funzt nicht auch mit vapi reader in ein pseudo avi umgewandelt. Nimmt mir der cce auch nicht. Habe bei den Programmen irgendwelche Dll dateien vergessen in windows system zu kopieren. Habe mir auch die Anleitung von mb1 durch gelesen steig aber da nicht ganz dahinter
wie er das macht. Kann mir bitte von euch aus seiner Zauberkiste ein paar tips zukommen lassen. Ich meine eine grobe Austellung wie die ganze Sache abläuft von Anfang bis zum Ende aus was ich achten muss oder wie ich es machen muss. Das wäre sehr lieb von euch. Helfe euch auch gern weiter
wenn ich was rausfinde und stell es dann ins Board.

Die meisten Filme sind Divx 4 Divx 3. Divx 5 und es wird doch auch einstellungen geben im cce um aus dem Ausgangsmatrial wenn es einigermassen vernünftig ist eine gute vcd herrzustellen.

Oder nicht.

In dieser Beziehung bin ich warscheinlich mit dem Brett vorn Hirn
geschlagen.

Helft mir das Teil zu entfernen.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung