Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hans Juergen  Gast
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Nov 25, 2003 17:53 Titel: |
 |
|
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, wie man Bewegungspfade in PremierePro glätten kann?
Gruß
Hans Juergen |
|
 |
root 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Nov 30, 2003 13:04 Titel: |
 |
|
Da meine Glaskugeln gerade Adventsferien machen, mußt Du schon ein wenig mehr Infos rausrücken, wo Du genau welches hügeliges Problem hast, was geglättet werden muß -- root |
|
 |
Hans Juergen  Gast
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Nov 30, 2003 18:38 Titel: |
 |
|
Hallo root,
wenigstens mal einer der erbarmen hat.
Also mein Problem ist folgendes. Vor einem Hinmtergrundvideo läuft ein 2. Video durchs Bild, und zwar von links nach rechts. Kurz vor der Bildmitte wird dieses Video aufgezoomt, erscheint kurz im Vollbild und wird dann wieder verkleinert und läuft aus dem Bild.
Mit Premiere 6.5 konnte ich den Bewegungspfad festlegen und diesen dann Glätten, damit schöne flüssige Bewegungen entstehen.
Mit PremierePro sieht das aber anders aus. Hier kann ich zwar auch einen Bewegungspfad festlegen, aber ich finde keine Option um diesen glätten zu lassen. Das heist also, das die Bewegungen nicht schon gelichmäßig verlaufen, sondern etwas ruckelig aussehen, und zwar dort, wo der Bewegungspfad geändert wird.
Ich hoffe ich konnte mich deutlich genug ausdrücken. Vielleicht hast du ja eine Antwort für mich.
Gruß
Hans Juergen |
|
 |
root 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Nov 30, 2003 22:34 Titel: |
 |
|
Problem ist nunmehr klar, jedoch kann ich in Ermangelung der neuen PPro Version nicht helfen
Scheinbar hat man hier nicht nur die Speicherfunktionalität im Motion-Menü gestrichen ...
--root |
|
 |
Beoroh 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Dez 01, 2003 13:35 Titel: |
 |
|
Schau mal bei den gesetzten Keyframes nach.
Bye _________________ Gruß |
|
 |
Hans Juergen  Gast
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Dez 03, 2003 21:37 Titel: |
 |
|
Hallo Beoroh,
du meinst vermutlich rechter Mouseklick auf die Keyframes? Ich habe damit schon einiges versucht, komme aber nicht zum Ziel. Kannst du mir vielleicht nochmals weiterhelfen?
Gruß
Hans Juergen |
|
 |
Beoroh 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Dez 04, 2003 17:22 Titel: |
 |
|
Hallo,
bin gerade nicht am Schnittplatz aber PPro hat doch viel von AFX übernommen. Vielleicht ja auch die Keyframeinterpolation. Klick die Keyframes mal mit der gedrückten LShift-Taste (oder war es ALT?) an, ändert sich das Aussehen der Keyframes?
Ciao
Zuletzt bearbeitet von Beoroh _________________ Gruß |
|
 |
|