DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
PremierePro
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans Juergen 
Gast

Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Nov 25, 2003 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, wie man Bewegungspfade in PremierePro glätten kann?

Gruß

Hans Juergen
root 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Nov 30, 2003 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Da meine Glaskugeln gerade Adventsferien machen, mußt Du schon ein wenig mehr Infos rausrücken, wo Du genau welches hügeliges Problem hast, was geglättet werden muß -- root
Hans Juergen 
Gast

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Nov 30, 2003 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo root,

wenigstens mal einer der erbarmen hat.
Also mein Problem ist folgendes. Vor einem Hinmtergrundvideo läuft ein 2. Video durchs Bild, und zwar von links nach rechts. Kurz vor der Bildmitte wird dieses Video aufgezoomt, erscheint kurz im Vollbild und wird dann wieder verkleinert und läuft aus dem Bild.
Mit Premiere 6.5 konnte ich den Bewegungspfad festlegen und diesen dann Glätten, damit schöne flüssige Bewegungen entstehen.
Mit PremierePro sieht das aber anders aus. Hier kann ich zwar auch einen Bewegungspfad festlegen, aber ich finde keine Option um diesen glätten zu lassen. Das heist also, das die Bewegungen nicht schon gelichmäßig verlaufen, sondern etwas ruckelig aussehen, und zwar dort, wo der Bewegungspfad geändert wird.
Ich hoffe ich konnte mich deutlich genug ausdrücken. Vielleicht hast du ja eine Antwort für mich.

Gruß

Hans Juergen
root 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Nov 30, 2003 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist nunmehr klar, jedoch kann ich in Ermangelung der neuen PPro Version nicht helfen
Scheinbar hat man hier nicht nur die Speicherfunktionalität im Motion-Menü gestrichen ...
--root
Beoroh 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Dez 01, 2003 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bei den gesetzten Keyframes nach.

Bye

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Dez 03, 2003 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beoroh,

du meinst vermutlich rechter Mouseklick auf die Keyframes? Ich habe damit schon einiges versucht, komme aber nicht zum Ziel. Kannst du mir vielleicht nochmals weiterhelfen?

Gruß

Hans Juergen
Beoroh 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Dez 04, 2003 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin gerade nicht am Schnittplatz aber PPro hat doch viel von AFX übernommen. Vielleicht ja auch die Keyframeinterpolation. Klick die Keyframes mal mit der gedrückten LShift-Taste (oder war es ALT?) an, ändert sich das Aussehen der Keyframes?

Ciao

Zuletzt bearbeitet von Beoroh

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung