DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
DVD ----> avi oder mpg1
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
larsi 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 20, 2002 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
hab versucht eine dvd nach avi/mpg zu rippen.
hab es mit dvdx und movie jack ausprobiert.
bin aber von beiden ergebnissen sehr entäuscht.
gibt es was besseres, oder mach ich was falsch.
da es hier welche geben die viel von dvdx halten.
mfg
larsi
CPG 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jan 20, 2002 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
"probieren geht über studieren", oder Du liest mal die tausend Abhandlungen, die hier im Forum und anderswo existieren.
Auch ich habe den Wert von wiederbeschreibbaren CDs erst kennengelernt, als ich mich mit DVD/Video usw. beschäftigt habe. Man muss einige Einstellungen/Verfahren erstmal ausprobieren, so wird man (Frau auch) sich auch befriedigenden Ergebnissen nähern. So im Handumdrehen geht es nicht.
Viel Erfolg!
Gruß
CPG
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Jan 20, 2002 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl: für Anfänger ist DVDx das beste und gratiseste, MovieJack das fünfbeste Programm.
So bescheuert kann man gar nicht sein, dass man damit nix hinkriegt. Dass es nicht das Gelbe vom Ei ist, ist klar, aber wer verlangt das schon.
Wenn ich eine Barbie-Puppe will, kauf ich eine Barbie-Puppe und heirate keine Barbie-Puppe-Doppelgängerin-Gurke mit Silikontitten und aufgespreiz... aufgespritzten Lippen.
uffi33 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So März 24, 2002 3:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na na na...
was sind das denn hier für Töne? Jeder hat mal angefangen und du warst zum Anfang bestimmt genauso (ich zitiere) "bescheuert", wie er ganz oben. Das ist hier ein Forum, wo man hilft und nicht eines, wo man beleidigt. Deine Nachricht hat den Jungen bestimmt nicht weiter gebracht, sondern hat ihm eher den Mut genommen, (und jetzt komm ich) du Sack!
uffi33 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So März 24, 2002 3:35    Titel: Antworten mit Zitat

So! Das hätten wir geklärt! Und jetzt zu dir, Larsi...

Schreibe mal genauer, was du schon gemacht hast und was du dir so vorstellst in Bezug auf die Qualität. Und dann entscheiden wir mal zusammen, welches der vielen Programme das Beste für dich ist...

Gruß UFFI33
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So März 24, 2002 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

@uffi33,

sag mal bist Du Unterstufenlehrer? Ich denke Du hast ein klitzekleines Problem :angry:
Bedinugsloses Helfen auf Teufel komm raus ist total falsch, oder willst Du einer Kuh das Schreiben beibringen???

Die Neulinge in diese Materie sollten sich erstmal belesen bevor sie die ersten versuche wagen.

und das geht am Besten hier:  http://www.edv-tipp.de/docs/einstiegsseite.htm

@larsi,

bitte versuchs erstmal mit dem Link ;-)

Gruß grettsche

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So März 24, 2002 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch!

Bin weder Lehrer, noch sonst irgendwie im öffentlichen Dienst..

Finde es nur Scheiße, wenn die Leute hier runtergeputzt werden, nur, weil sie nicht so viel Wissen haben, wie du und ich. Der Typ von oben hätte "Larsi" das auch anders sagen können. Aber er ist ja cool und hat ja auch so einen "coolen" Wackelmann an der Seite zu flimmern. Der kriegt von mir keine Hilfe, verlass dich drauf. Habe eine Allergie gegen solche Typen...
In einem Punkt hast du allerdings Recht... Erst lesen und dann fragen!

Schönen Sonntag. Habe einen Teil deiner Beiträge gelesen und war´n ganz interessant :0

mfG UFFI33 ;)
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So März 24, 2002 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

@admin,

hallo admin, ich hab da mal ne kleine Frage. Wieso ist in meinem Beitrag "oben" der "Link"... kein Link?

Was hab ich da schon wieder verzapft? Oder ist das "Abgestellt"

Ich Dank Dir schon mal im Voraus

Gruß grettsche

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: So März 24, 2002 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@admin,

hallo admin, ich hab da mal ne kleine Frage. Wieso ist in meinem Beitrag "oben" der "Link"... kein Link?

Habe es von Hand eingefügt. Kann das leider auch nicht mehr nachvollziehen.

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: So März 24, 2002 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hallo<p>hab versucht eine dvd nach avi/mpg zu rippen.

So, denke mit den aktuellen Nutzungebedingungen unter http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....=26;t=3 hat sich das Thema erledigt....

Grüße
PCC

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung