Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HPMatter 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Dez 11, 2003 23:02 Titel: |
 |
|
Hallo, ich habe nach dieser Anleitung (http://www.abcdv.com/article/articleview/113/1/79) versucht mit PPro eine Reiseroute zu erzeugen. Leider ist mir das nicht so ganz gelungen, die 3 notwendigen Bilder sind von mir erstellt worden und gemäss Anleitung in PPro importiert und angeordnet. Wenn ich mir jetzt die Überblendung in der Vorschau ansehe, erscheint erst Bild1, dann wenn die Überblendung anfängt schlagartig die Maske, die als Farbverlauf bestimmt ist (schwarzer schwächer werdender Balken) auf weissem Hintergrund und überlagert Bild1. Nach ablauf der Überblendung erscheint sofort Bild2. Also keine Reiseroute (Farbverlauf) sondern alles als Einzelbilder!
Was mache ich denn falsch, weiss jemand Rat?
Danke Hans-Peter |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Dez 11, 2003 23:35 Titel: |
 |
|
Ich kenn zwar PPro nicht, aber das hört sich danach an dass die Richtung der Überblendung falsch herum ist.
Wenn Du vom A nach B überblenden willst muss die Überblendung enstprechend eingestellt sein. Du überblendest vermutlich von B nach A. Und dann springt es. Schau mal nach. |
|
 |
HPMatter 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Dez 12, 2003 11:09 Titel: |
 |
|
Die Vermutung hatte ich anfangs auch, habe dann die Clips getauscht und immernoch das selbige Problem. Wundern tut mich, dass ich die Maske, die den Farbverlauf darstellt überhaupt sehe - als weisses Blatt mit nem Strich drauf - murx!
Noch andere Ideen? |
|
 |
|