DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Aktuelle Version: 6.3.0.0
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Habi 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Nov 07, 2003 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Titel sagt alles. Da Ahead auf die History verzichtet, keine Ahnung, was sich geändert hat. Oder was nicht.

Habi
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Nov 07, 2003 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

auf die History verzichtet ...

Ahead immer bei einer neuen Version - kommt immer ein paar Wochen später. Das ist nix ungewöhnliches.

Tja .. seit Jahren eines der geilsten Spiele wo gibt: NeroUpdates installieren

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Nov 07, 2003 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sch.... - verd.... ich bin schon daheim und habe hier nur ein analoges Modem. Kannst Du das nicht etwas früher sagen?

Gruß, Wenzi

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Nov 10, 2003 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
auf die History verzichtet ...

Ahead immer bei einer neuen Version - kommt immer ein paar Wochen später. Das ist nix ungewöhnliches.

Tja .. seit Jahren eines der geilsten Spiele wo gibt: NeroUpdates installieren  

Hmm. Wo denn? Früher gab es bei Ahead immer eine Seite, auf der man sehen konnte, was sich bei den Versionen geändert hatte. Halt eine History.

Heute findet ich an der Stelle nur noch eine Tabelle mit dem Produkt und der aktuelle Versionsnummer. Die History ist irgendwie weg. Also selbst die Info, was sich z.B. von 6.0.0.11 zu 6.0.0.13 geändert hat fehlt. Das die Änderungen der letzten Version hinterher kleckern hätte mich ja nicht so gestört (nur ein bißchen). Aber gar keine History mehr ist doof.

Habi
Reinhard 
Moderator

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Nov 10, 2003 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ist verständlich, denn wer kommt schon bei den vielen Updates mit dem schreiben nach?

Reinhard

--------------

ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden.
mb1 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Nov 10, 2003 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das aktuelle "Update" läuft am 31.12.03 aus (wie üblich also mit Auslaufzeit, daher die "Updates").

Könnt dann im neuen Jahr weitermosern ...

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."
Tsunami 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Nov 10, 2003 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hat diese Version schon jemand getestet und kann einen Erfahrungsbericht abgeben?

Kann diese Version korrekt überbrennen?
Werden die neueren DVD-Brenner erkannt?
Funktionieren die gebrannten DVDs korrekt?

-----

Ich hatte übrigens einige Schwierigkeiten mit dem Download, weil anscheinend unterschiedliche Versionen der 6.0.0.23 auf den Servern liegen.
Flashget hat sich bei 99% und 28 KB vor Schluss geweigert, den Download zu beenden, weil angeblich die Dateigröße auf einem der Server nicht identisch ist mit den anderen Servern.

Beim vierten Versuch hat es dann endlich auch mit Flashget geklappt.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Nov 10, 2003 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Funktionieren die gebrannten DVDs korrekt?

Bei mir ja .. hab allerdings erst eine gebraten. Zudem - weiß der Henker wie sich das auf anderen Playern als auf meinen SEGs und Cyberhome darstellt. Konnte in dem Sinne auch über die *19er Version nix negatives sagen. Hat auch gegangen.

NEC ND 1300A DVD-Mulitbrenner
SONY DRU 500a
PIO A04 werden erkannt !

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Nov 10, 2003 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei mir ja .. hab allerdings erst eine gebraten. Zudem - weiß der Henker wie sich das auf anderen Playern als auf meinen SEGs und Cyberhome darstellt. Konnte in dem Sinne auch über die *19er Version nix negatives sagen. Hat auch gegangen.

NEC ND 1300A DVD-Mulitbrenner
SONY DRU 500a
PIO A04 werden erkannt !

Kann nur zustimmen. NEC 1100A wird auch erkannt.
Hatte nur Probleme mal mit der 21er Version.

Reinhard

--------------

ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden.
Tsunami 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di Nov 11, 2003 0:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Da Ahead auf die History verzichtet

Die Version 6.0.0.x enthält eine Doppelte Null, das typische Kennzeichen von alpha-Versionen.
Sollte eine dieser beiden Nullen durch eine andere Ziffer ersetzt werden, dann gibt es auch bestimmt wieder ein Update des Changelogs.

Allerdings ist deren Verhalten trotzdem recht amateurhaft, denn echte Profis dokumentieren und veröffentlichen jeden kleinen Furz. Das schafft Vertrauen und erleichtert das Testen.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di Nov 11, 2003 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

Tja .. aber woher soll Ahead wissen was sie da für "Fürze" programmiert haben ? Das sollen wir doch testen - nach dem Feedback kritzeln die dann auch die Changelogs

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Di Nov 11, 2003 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen !

Also bei mir hat sich was grundlegend positives getan.

Bei Verwendung der Version 19 ist Nero sofort abgestürzt, wenn ich den Mauszeiger auf den Menüpunkt "Datei" gehalten habe. Mit dem Update auf die 23er-Version ist das weg.
Ich denke aber, das ist wohl ein Fehler in meinem System/Installation gewesen.

Nebenbei noch ne Frage: Was ist der Unterschied zwischen der Vollversion Nero 6 und der SE-Version ?

Meine Frau hat sich das letzte Aldi-Notebook gekauft. Das ist die SE-Version mit drauf. Auf der Ahead-Seite und über Google hab ich nichts gefunden.

Gruss - Atze
Holgers_inaktiv 

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Di Nov 11, 2003 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dürfte ne spezielle OEM/Aldi Version sein. Müsstest Du die ofizielle Version laden um die Unterschiede rauszufinden.
rasta21 

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

...ich such auch wie ein verrückter nach dem changelog...gibt das teil jetzt garnicht mehr oder was

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Fr Nov 14, 2003 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ahead hat jetzt die Änderungen zur 6.0.0.23 herausgegeben:

http://www.nero.com/en/631981153542585.html

Gruß,

Ossi
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Fr Nov 14, 2003 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hab derweil mal ein paar DVD und miniDVD damit gebraten. Laufen alle auf den Stehalleins. Kein Problem.

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Fr Nov 14, 2003 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Fixed sorting of DVD-Video items within directories when burning a DVD-Video compilation

Das wird wohl unter anderem am wichtigsten gewesen sein für die Kompatibilität.

Gruß,

Ossi
Sotto 

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mo Nov 17, 2003 0:44    Titel: Antworten mit Zitat

kann man mit Nero bzw em Zusatztool gut DVDs authorn?
Werden die MPEG-Streams anstandlos importiert?

Zuletzt bearbeitet von Sotto

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mo Nov 17, 2003 2:41    Titel: Antworten mit Zitat

gut DVDs authorn?

Nööö ... das ist Murks.

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mo Nov 17, 2003 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wird der nochmal Stream encodiert?

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung