Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Habi 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Nov 07, 2003 17:51 Titel: |
 |
|
Titel sagt alles. Da Ahead auf die History verzichtet, keine Ahnung, was sich geändert hat. Oder was nicht.
Habi  |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Nov 07, 2003 18:32 Titel: |
 |
|
auf die History verzichtet ...
Ahead immer bei einer neuen Version - kommt immer ein paar Wochen später. Das ist nix ungewöhnliches.
Tja .. seit Jahren eines der geilsten Spiele wo gibt: NeroUpdates installieren  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Nov 07, 2003 23:49 Titel: |
 |
|
Sch.... - verd.... ich bin schon daheim und habe hier nur ein analoges Modem. Kannst Du das nicht etwas früher sagen?
Gruß, Wenzi _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
Habi 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Nov 10, 2003 13:55 Titel: |
 |
|
Zitat: | auf die History verzichtet ...
Ahead immer bei einer neuen Version - kommt immer ein paar Wochen später. Das ist nix ungewöhnliches.
Tja .. seit Jahren eines der geilsten Spiele wo gibt: NeroUpdates installieren  |
Hmm. Wo denn? Früher gab es bei Ahead immer eine Seite, auf der man sehen konnte, was sich bei den Versionen geändert hatte. Halt eine History.
Heute findet ich an der Stelle nur noch eine Tabelle mit dem Produkt und der aktuelle Versionsnummer. Die History ist irgendwie weg. Also selbst die Info, was sich z.B. von 6.0.0.11 zu 6.0.0.13 geändert hat fehlt. Das die Änderungen der letzten Version hinterher kleckern hätte mich ja nicht so gestört (nur ein bißchen). Aber gar keine History mehr ist doof.
Habi  |
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Nov 10, 2003 17:16 Titel: |
 |
|
Ist verständlich, denn wer kommt schon bei den vielen Updates mit dem schreiben nach?  _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |
mb1 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Nov 10, 2003 17:25 Titel: |
 |
|
Das aktuelle "Update" läuft am 31.12.03 aus (wie üblich also mit Auslaufzeit, daher die "Updates").
Könnt dann im neuen Jahr weitermosern ...  _________________ Grüße
mb1
Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott." |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Nov 10, 2003 17:37 Titel: |
 |
|
Hat diese Version schon jemand getestet und kann einen Erfahrungsbericht abgeben?
Kann diese Version korrekt überbrennen?
Werden die neueren DVD-Brenner erkannt?
Funktionieren die gebrannten DVDs korrekt?
-----
Ich hatte übrigens einige Schwierigkeiten mit dem Download, weil anscheinend unterschiedliche Versionen der 6.0.0.23 auf den Servern liegen.
Flashget hat sich bei 99% und 28 KB vor Schluss geweigert, den Download zu beenden, weil angeblich die Dateigröße auf einem der Server nicht identisch ist mit den anderen Servern.
Beim vierten Versuch hat es dann endlich auch mit Flashget geklappt. |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Nov 10, 2003 18:54 Titel: |
 |
|
Funktionieren die gebrannten DVDs korrekt?
Bei mir ja .. hab allerdings erst eine gebraten. Zudem - weiß der Henker wie sich das auf anderen Playern als auf meinen SEGs und Cyberhome darstellt. Konnte in dem Sinne auch über die *19er Version nix negatives sagen. Hat auch gegangen.
NEC ND 1300A DVD-Mulitbrenner
SONY DRU 500a
PIO A04 werden erkannt ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Nov 10, 2003 19:16 Titel: |
 |
|
Zitat: | Bei mir ja .. hab allerdings erst eine gebraten. Zudem - weiß der Henker wie sich das auf anderen Playern als auf meinen SEGs und Cyberhome darstellt. Konnte in dem Sinne auch über die *19er Version nix negatives sagen. Hat auch gegangen.
NEC ND 1300A DVD-Mulitbrenner
SONY DRU 500a
PIO A04 werden erkannt ! |
Kann nur zustimmen. NEC 1100A wird auch erkannt.
Hatte nur Probleme mal mit der 21er Version. _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Di Nov 11, 2003 0:20 Titel: |
 |
|
Zitat: |
Da Ahead auf die History verzichtet
|
Die Version 6.0.0.x enthält eine Doppelte Null, das typische Kennzeichen von alpha-Versionen.
Sollte eine dieser beiden Nullen durch eine andere Ziffer ersetzt werden, dann gibt es auch bestimmt wieder ein Update des Changelogs.
Allerdings ist deren Verhalten trotzdem recht amateurhaft, denn echte Profis dokumentieren und veröffentlichen jeden kleinen Furz. Das schafft Vertrauen und erleichtert das Testen. |
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Di Nov 11, 2003 0:24 Titel: |
 |
|
Tja .. aber woher soll Ahead wissen was sie da für "Fürze" programmiert haben ? Das sollen wir doch testen - nach dem Feedback kritzeln die dann auch die Changelogs  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
atzebonn 
|
Beitrag 11 - Verfasst am: Di Nov 11, 2003 14:31 Titel: |
 |
|
Hi zusammen !
Also bei mir hat sich was grundlegend positives getan.
Bei Verwendung der Version 19 ist Nero sofort abgestürzt, wenn ich den Mauszeiger auf den Menüpunkt "Datei" gehalten habe. Mit dem Update auf die 23er-Version ist das weg.
Ich denke aber, das ist wohl ein Fehler in meinem System/Installation gewesen.
Nebenbei noch ne Frage: Was ist der Unterschied zwischen der Vollversion Nero 6 und der SE-Version ?
Meine Frau hat sich das letzte Aldi-Notebook gekauft. Das ist die SE-Version mit drauf. Auf der Ahead-Seite und über Google hab ich nichts gefunden.
Gruss - Atze |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 12 - Verfasst am: Di Nov 11, 2003 14:39 Titel: |
 |
|
Dürfte ne spezielle OEM/Aldi Version sein. Müsstest Du die ofizielle Version laden um die Unterschiede rauszufinden. |
|
 |
rasta21 

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 18:45 Titel: |
 |
|
...ich such auch wie ein verrückter nach dem changelog...gibt das teil jetzt garnicht mehr oder was  _________________ greetz rasta21@doom9/gleitz board |
|
 |
Ossi 
|
|
 |

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Fr Nov 14, 2003 16:17 Titel: |
 |
|
Hab derweil mal ein paar DVD und miniDVD damit gebraten. Laufen alle auf den Stehalleins. Kein Problem. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Ossi 
|
Beitrag 16 - Verfasst am: Fr Nov 14, 2003 16:24 Titel: |
 |
|
Zitat: | Fixed sorting of DVD-Video items within directories when burning a DVD-Video compilation |
Das wird wohl unter anderem am wichtigsten gewesen sein für die Kompatibilität.
Gruß,
Ossi |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Mo Nov 17, 2003 0:44 Titel: |
 |
|
kann man mit Nero bzw em Zusatztool gut DVDs authorn?
Werden die MPEG-Streams anstandlos importiert?
Zuletzt bearbeitet von Sotto _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Mo Nov 17, 2003 2:41 Titel: |
 |
|
gut DVDs authorn?
Nööö ... das ist Murks. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Mo Nov 17, 2003 10:21 Titel: |
 |
|
Wird der nochmal Stream encodiert? _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
|